dlink router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ghan, 30.12.2010.

  1. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine dlink di 524 und möchte nun eine andere ip haben mit stecker beim router rein und raus habe ich schon versucht aber das klappt nicht deswegn wollte ich hier mal nachfragen?

    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von welcher IP redest du? Der Router hat mindestens zwei wenn nicht sogar mehr IPs....
     
  4. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    es geht darum das ich bei gta online auf einem server gebannt wurde weil mein bruder dort eine cheat seines freundes ausprobierte und nun damit ich dort weiterspielen kann brauche ich eine andere ip.
     
  5. #4 xandros, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Damit ist die Frage zwar nicht beantwortet, aber ich weiss, welche IP du veraendern willst.
    Es geht also um die oeffentliche IP deines Routers.

    Ich vermute, dass du bei einem Kabelanbieter bist (Kabel Deutschland).

    Wird bei Kabel DE bzw. seinen regionalen Toechtern nicht ein Thompson Modem ausgeliefert? Sollte ein Modem vor dem Router vorhanden sein, kannst du den Router auch tagelang abziehen.... Das Modem hat die IP!

    Existiert vor dem DLink kein Modem, kann es sein, dass du den Router nicht lange genug abgezogen hast. Scheinbar war die Leasetime noch nicht abgelaufen, sodass du von deinem Provider automatisch die gleiche IP wieder bekommen hast.
     
  6. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte den stecker bei beiden mehrere minuten raus aber trotzdem geht es immernoch nicht :confused:
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Es kann sein, daß es Tage !! dauert, bevor du eine neue IP bekommst, ich habe meine auch schon seit Monaten trotz Neustart nach Urlaub z.B.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dlink router

Die Seite wird geladen...

dlink router - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...