DLink Router streikt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lukases, 03.12.2012.

1. #1 Lukases, 03.12.2012
    Lukases

Lukases Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Router von DLink (dir-645, 300 mb/s).
    Ich bin der Installationsanleitung gefolgt und habe alle Passwörter und andere nötigen Daten korrekt eingegeben. Beim speichern dieser Informationen stagniert das Installationsprogramm, sodass sich nichts mehr anklicken lässt.
    Allerdings empfange ich bereits das ungeschützte Netzwerk und kann darauf zugreifen und surfen.
    Habe den Vorgang zum zweiten Mal wiederholt und bin erneut bei der Speicherung der Routereinstellungen gescheitert.

Benutze mit meinem Laptop von Medion Windows 7 64 Bit
    i7 Prozessor

Kann mit jemand weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Die Einrichtung des Routers muss natürlich mit einem LAN-Kabel gemacht werden.
    Oft hilft es, den Router 5 Minuten von Strom zu nehmen und ihn dann wieder initialisieren lasse. Dann die Eingaben noch mal machen.

Thema: DLink Router streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-link router dir-645 hilfe

Die Seite wird geladen...

DLink Router streikt - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  3. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...