Dlink Extender Konfigurieren mit Fritz Box

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von turnirocker, 01.11.2008.

1. #1 turnirocker, 01.11.2008
    turnirocker

turnirocker Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine FritzBox von 1&1.

Diese möchte ich nun mit einem Extender von Dlink erweitern,

leider habe ich keine Betriebsanleitung mehr für den Extender und der Download auf der Dlink-Seite funzt nicht. Kann mir jemand sagen wie ich auf den Extender zugreifen kann und wie ich Ihn konfigurieren muss, damit er sich mit der Fritzbox verbindet.

Danke...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dlink Extender Konfigurieren mit Fritz Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box extender einrichten

,
  2. fritzbox für eytender einrichten

,
  3. d-link range extender mit fritzbox kombinieren

,
  4. d-link range extender fritzbox,
  5. dwl 520 und fritzbox,
  6. fritz box mit dlink extender verbinden
Die Seite wird geladen...

Dlink Extender Konfigurieren mit Fritz Box - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...