DLINK DWL 520+ unter Vista betreiben

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von flokoc, 04.08.2007.

  1. flokoc

    flokoc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meine oben genannte Wlan Karte unter Windows Vista zum laufen bekommen. Ich habe eine Email an Dlink geschickt und nach einem Vista Treiber gefragt. Dort habe ich die antwort bekommen das die Treiberentwicklung für diese Karte bereits eingestellt wurde. Sie haben mich darauf hingewiesen das ich vielleicht irgendwo einen Alternativtreiber herbekommen könnte. Weiß jemand von euch ob es so einen vielleicht für diese Karte gibt ? Der Chipsatz müsste acx-100 sein.

    Gruß Flo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein DWL 520+ verwendet einen Realtek-Chip, es sei denn, es ist die Hardware-Revision A1, A2, B1 oder B2. In diesen Fällen hat DLink den Prism-Chip verbaut.
     
Thema: DLINK DWL 520+ unter Vista betreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dwl 520 treiber win7

    ,
  2. fritz box dlink dwl 520

    ,
  3. dwl 520 vista

    ,
  4. d-link pc -link windows 7 treiber dwl-g520 ,
  5. dwl 520 win 7 b2,
  6. dwl 520 mit vista,
  7. dwl 520 win7 treiber,
  8. dwl 520 läuft auch unterWin.7,
  9. dwl 520 ista,
  10. dwl520 unter win7,
  11. dwl-520 unter win 7 zum laufen kriegen,
  12. dwl 520 ver b2
Die Seite wird geladen...

DLINK DWL 520+ unter Vista betreiben - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...