DLan von Allnet

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Computer-Freakx, 08.03.2008.

1. #1 Computer-Freakx, 08.03.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Ich hab mir vor 1er stunde so adapter gekauft von Allnet also DLAN.
    Ich hab nicht die normale geschwindigkeit also 14mbits sondern 85mbits genommen.
    Wollt jetzt fragen ob mit DSL 20002 von Freenet die Leitung "brennt" also voll aufgenutzt werden kann?

Es gab auch noch 200mbits übertragung war mir zu teuer. Hier ein link zu meinem Kauf:
    http://cgi.ebay.de/Allnet-ALL1685-P...ryZ44415QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Von denen 2.

Also meine Frage: Reicht "85mbits" für mein 2000er Anschluss?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 08.03.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi, wenn ich mich nicht ganz Irre unterstützt so ne onBoard WLAN Card eh nur 100Mbit, d.h. 200Mbit lohnen sich nicht.

85Mbit reichen.

Muss aber dabei sagen, bin mir da nicht so sicher ;)

4. #3 Computer-Freakx, 10.03.2008
    Computer-Freakx

WAS FÜR NE WLAN CARD?

Ich hab nur von Realtek Onboard Ethernet 1000/100/10 auf nem DS3 (Gigabyte)

[Du hast fast den gleichen Combi wie ich nur dass ich ne 8800gts hab]

5. #4 Robert79, 12.03.2008
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Also du hast 2Mbit/s DSL (2000Kbit/s) und fragst ob du mit 85Mbit/s DLAN die Leitung ausreizt?

Also wenn man sich so die Zahlen anschaut, sollte man darauf kommen, das man das locker schafft. Dein DLAN ist schlichtweg unterfordert für die reine DSL-Bedienung.

6. #5 Computer-Freakx, 23.03.2008
    Computer-Freakx

echt hab i net gewusst

Thema: DLan von Allnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allnet dlan einrichten

,
  2. allnet dlan probleme

,
  3. dlan einrichten win 7 allnet

,
  4. dlan allnet win 7
Die Seite wird geladen...

DLan von Allnet - Ähnliche Themen

1. DLan - Internetproblem

DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  3. 4 Devolo Dlan Adapter an einem Stromkreis

4 Devolo Dlan Adapter an einem Stromkreis: Guten Tag zusammen, wie man dem Titel schon entnehmen kann, möchte ich gerne 4 Devolo Adapter (jeweils 2, die zusammen arbeiten) nutzen. Ich...
  4. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  5. DLAN fällt alle paar Sekunden aus

DLAN fällt alle paar Sekunden aus: Hi, Ich habe seit 3 Tagen immer wieder Probleme mit meinem Internet. Wir haben ein DLAN Netzwerk an dem einige Pcs hängen. Keiner der anderen Pcs...