Dlan mit wlan router?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BigOFF, 06.09.2009.

  1. BigOFF

    BigOFF Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!!
    Also ich will mir jetzt mal Dlan holen...
    Aber auf Wlan (wie jetzt) will ich nicht verzichten. Manchma lieg ich gechillt im bett und will mit lappi ins Inet und manchma kommt besuch und die wollen auch mit ihrem lappi ins Inet!
    Nun ich möchte auch zoggen deshlab den hier:
    http://cgi.ebay.de/Devolo-dLAN-200-...werk?hash=item1c0c5a79ad&_trksid=p3286.c0.m14
    Und da ich wlan brauch dachte ich dan das:
    http://www.devolo.de/consumer/4_dlan-200-av-wireless-g_starter-kit_produktvorstellung_1.html?l=de
    WAS IST NUN BESSER?!
    Kann ich beim ersten DLAN das ich hier zeige ein WLAN Router den ich jetzt benutze einfach anschließen?! Klappt da?
    HELP!!!
    PLS!!
    THX!!
    LG :party:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I-n-f-l-a-m-e-s, 06.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Habe selber Devolo Dlan an meinem großen Rechner, aber mit Laptop geh ich durch Wlan ohne Devolo. Hat dein Laptop ein integriertes Wlan?
     
  4. #3 Leonixx, 06.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde mit den Geräten funktionieren, da der WLAN Adapter von Devolo als Access Point konfiguriert werden kann. Auf jeden Fall wirst du Verluste an Bandbreite haben. Die Bruttoraten von 200Mbit/s sind ein sehr theoretischer Wert. Allerdings dürfte die Bandbreite für ein Verbindung mit dem Internet ausreichen.
     
  5. BigOFF

    BigOFF Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kla hat es Wlan...:D
    Ich meinte wenn ich mir DLan ohne wlan kaufe, kann ich dann einfach bei mir im zimmer wlan anschliesen? Ohne dem modem vom internet?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dlan mit wlan router?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dlan mit wlan router verbinden

    ,
  2. dlan und wlan kombinieren

    ,
  3. dlan mit wlan kombinieren

    ,
  4. wlan router an dlan anschließen,
  5. wlan und dlan kombinieren,
  6. dlan auf wlan router,
  7. dlan wlan kombinieren,
  8. dlan mit wlan router,
  9. dLan und WLAN router,
  10. wlan router mit dlan verbinden,
  11. dlan wlan router verbinden,
  12. dlan an wlan router,
  13. dlan wlan router,
  14. dlan wlan router anschließen,
  15. devolo dlan und wlan router,
  16. wlan router dlan,
  17. dlan zu wlan router,
  18. wlan an dlan anschließen,
  19. brauche ich bei d-lan einen w-lan router?,
  20. dlan mit router verbinden,
  21. dlan mit wlan-router konmbinieren,
  22. 0,
  23. d-link di-524 mit devolo verbinden,
  24. dlan ohne wireless,
  25. dlan und wlan kombiniert
Die Seite wird geladen...

Dlan mit wlan router? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...