Dlan Duo - mit Wlan erweiterbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von *Michael*, 12.12.2010.

1. #1 *Michael*, 12.12.2010
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

Hey wir haben hier bei uns zu hause Dlan...
    kenne mich nicht so gut mit pc´s aus aber ich habe da mal ne frage und versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben:
    unten im Büro steht ein router von dem router aus geht das internet einmal an einem pc der im büro steht und einmal halt in die Steckdose (Dlan halt)...
    und im Haus sind 3 weiter computer die dlan nutzen...ach wir haben dlan duo...von devolo und nun wollte ich wissen ob es möglich ist halt das system dlan duo mit wlan zu erweitern...also dass alles beim alten bleibt, außer dass wir zusätzlich hier im haus noch wlan haben...für handys oder mp3 player z.b....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 *Michael*, 12.12.2010
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

vielen dank?
    und dass soll wirklich so einfach funktionieren?
    bin da noch etwas skeptisch...aber wenn´s wirklich geht ist´s natürlich super :D
    danke nochmal

Thema: Dlan Duo - mit Wlan erweiterbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dlan duo wlan

,
  2. devolo dlan duo wlan

,
  3. devolo dlan duo erweitern

,
  4. dlan duo erweitern,
  5. dlan duo wireless,
  6. devolo duo erweitern,
  7. devolo dlan duo erweiterbar,
  8. dlan erweiterbar,
  9. devolo wlan über wlan erweiterbar?,
  10. devolo dlan duo erweitern mit wlan,
  11. devolo dlan duo geht damit auch wlan,
  12. devolo dlan duo mit wlan erweitern,
  13. devolo dlan duo mit wlan ergänzen,
  14. devolo dlan duowlan,
  15. wlan ergänzung devolo duo,
  16. devolo dlan duo wireless,
  17. d lan duo mit w lan,
  18. dlanduo mit wlan router erweitern,
  19. erweiterbarkeit wlan,
  20. devolo wlan erweiterung,
  21. dlan duo devolo wlan,
  22. devolo mit wlan router erweitern,
  23. devolo wlan erweitern -amazon,
  24. wlan an devolo dlan duo,
  25. erweiterungen für devolo d-lan duo zu devolo wireless
Die Seite wird geladen...

Dlan Duo - mit Wlan erweiterbar? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...