DL-524 Portforwarding

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von BlackFog, 30.10.2006.

1. #1 BlackFog, 30.10.2006
    BlackFog

BlackFog Guest

Hallo liebe Community :D ,
    Also ich benutze den Router DL-524 von Dlink und möchte gern "portForwarding" aktivieren weiß jedoch nicht wie das geht.
    Habe auch schon Google etc. benutzt aber nichts gefunden.
    Ich wäre euch für eine Antwort dankbar.

lg,

BlackFog

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 31.10.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo

Suche einfach in der Router-Konfiguration nach dem Punkt "Virtuelle Server", damit ist bei D-Link die Portweiterleitung gemeint. Unter dem Namen solltest du auch Erklärungen dazu im Handbuch finden. Falls noch Fragen offen sind, einfach mal schreiben...

Thema: DL-524 Portforwarding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. portweiterleitung dlink 524

,
  2. dl 524

Die Seite wird geladen...

DL-524 Portforwarding - Ähnliche Themen

1. Gefahren Portforwarding

Gefahren Portforwarding: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Internet über die Gefahren von Portforwarding gelesen aber leider finde ich keinen Artikel oder...
  2. DL/UL-Leistung beeinträchtigt wenn anderer runterlädt

DL/UL-Leistung beeinträchtigt wenn anderer runterlädt: Natürlich ist es so das wenn ich etwas runterlade die Geschwindigkeit bei dem anderen am selben Router stark beeinträchtigt wird. Kann man...
  3. Tilgin Router Portforwarding Proplem

Tilgin Router Portforwarding Proplem: Hallo Liebe Gemeinde! Ich habe ein grosses Proplem mit meine Tilgin Hg1112 ! Das Proplem ist das ich portforwarding gemacht habe jeder kann...
  4. D-Link 524 W-Lan und Lan gleichzeitig

D-Link 524 W-Lan und Lan gleichzeitig: Hi, ich bin ein absoluter Neuling. Ich habe es zwar geschafft mir ein kleines Heimnetzwerk aufzubauen aber das war es dann auch schon. Ich...
  5. DVD DL nur mit einem Brenner brennbar

DVD DL nur mit einem Brenner brennbar: hallo leute ich habe nen dickes problem. ich have viele avchd filme die ich auf dvd dl rohlinge brenne. nun zu meinem problem. ich habe ein...