Dkill 95 instalation

Diskutiere Dkill 95 instalation im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir Dkill 95 runtergeladen und wollte das instalieren. doch irgentwie funktioniert das bei mir -XP- nicht!!!!!!!!!!!! :down: Ich weiß,...

1. #1 lonlyman, 25.10.2006
    lonlyman

lonlyman Neuer Benutzer

Hallo,
    habe mir Dkill 95 runtergeladen und wollte das instalieren. doch irgentwie funktioniert das bei mir -XP- nicht!!!!!!!!!!!! :down:
    Ich weiß, das ist ein Programm für WIN 95 gewesen, aber habe gehört das geht auch bei XP.
    Also:wer kann mir helfen?

Danke für schnelle Antwort.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dkill 95 instalation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dkill95 chip

,
  2. dkill95 windows 7

,
  3. daykill windows 7

,
  4. daykill download chip,
  5. dkill windows 7,
  6. dkill95 download chip,
  7. dkill95 download,
  8. beschreibung dekill 95,
  9. dkill,
  10. dkill95 windows 7 64 bit download,
  11. dkill95 windows 7 download,
  12. daykill xp,
  13. dkill95 64bit,
  14. dkill 95 windows 7 64 bit download,
  15. dkill95 windows 7 64 bit,
  16. dkill95 fehlermeldung,
  17. Dkill95,
  18. dkill95 chip.de,
  19. dkill95 chip.de für win7 download,
  20. dkill95 chip.de für win7,
  21. daykill windows 7 download,
  22. Dkill95 vvista,
  23. dkill 95 chip,
  24. dkill 95 programm,
  25. dkill95 win7 download
Die Seite wird geladen...

Dkill 95 instalation - Ähnliche Themen

1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  3. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...
  4. Programme nach der Windows 7 Instalation

Programme nach der Windows 7 Instalation: Hallo zusammen, hab mir nun endlich einen neuen Compter gekauft. Kenn mich leider nicht so gut aus bei der Einrichtung von Pc´s .Nun ist meine...
  5. Nach Windwos 7 instalation geht das laufwerk nicht mehr

Nach Windwos 7 instalation geht das laufwerk nicht mehr: Hallo Forum-Member Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen; Ich habe gerade mein neues Notebook erhalten, per Knopfdruck...