DJ Tool gesucht

Diskutiere DJ Tool gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Ich bin auf der Suche nach einem einigermaßen guten DJ Tool. Es sollte so in der Art sein, wie Atomix Virtual DJ. Diese Features sollte...

  1. #1 freshprince, 02.09.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich bin auf der Suche nach einem einigermaßen guten DJ Tool.
    Es sollte so in der Art sein, wie Atomix Virtual DJ.

    Diese Features sollte vorhanden sein :

    • Effekt-Sampler
    • Turntables mit Scratchmöglichkeit
    • Pitcher
    • Loop-Sampler

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wodkasuffer, 03.09.2007
    Wodkasuffer

    Wodkasuffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kennst du Magix Musicer Maker? Ist noch direkt ein Dj Tool aba mit dem prog kannst du schon gut arbeiten. Sorry wenn das nicht gneau deine vorstellungen trifft aber speziel ein Dj tool fällt mir nicht ein.

    schonmal gegooglet? findet sich bestimmt etwas....einfach mal probieren
     
  4. #3 smartdonkey, 03.09.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Magix Music Maker taugt leider nicht zum mixen.

    Hab hier schonmal die genau gleiche Frage gestellt und keine Antort erhalten. Vielleicht wirds ja diesmal was ;) :D

    gruß donkey
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Adobe Audition
     
  6. #5 smartdonkey, 04.09.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Jo Audition is schonmal cool ;)

    Aber mal ne andere Frage:
    Wie teilt man einen Mix in einzelne Songs auf? (so wie´s z.B. auf den gemixten Trancesamplern ist) das hört sich da ja alles recht flüssig an.
    Bei mir klingt das immer so abgehackt wenn ich den Mix cutte...
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Flundermann, 04.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mhh Traktor DJ Studio. Das Programm nutze ich auch. Adobe Audition ist hammer teuer.
     
  9. #7 Blackriver, 04.09.2007
    Blackriver

    Blackriver Guest

    Kann auf jedenfall Ableton Live 6 empfehlen
     
Thema:

DJ Tool gesucht

Die Seite wird geladen...

DJ Tool gesucht - Ähnliche Themen

  1. Etikettendrucker gesucht

    Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...