Dj Soundprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Computermausi, 20.09.2008.

1. #1 Computermausi, 20.09.2008
    Computermausi

Computermausi Benutzer

hallo ich bin auf einer geburtstagsfete eingeladen und soll den ersatz dj spielen ...... und meine frage ist jetzt : kennt einer von euch ein gutes Programm zum Auflegen und es sollte auch jetzt z.b. genau um 0:00 happy birthday spielen oder so das man nicht so viel machen muss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

4. #3 Philipp_Vista, 20.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

virtuale DJ fällt mir auch noch dazu ein, kannst dir hier ne Testversion laden.
    http://www.virtualdj.com/

5. #4 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dj Soundprogramm

Die Seite wird geladen...

Dj Soundprogramm - Ähnliche Themen

1. DJ Kopfhörer gesucht

DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  2. [4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt)

[4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Maxi Snippet auf Youtube(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> AugedesArgos auf...
  3. [SUCHE]einen DJ-Controller!

[SUCHE]einen DJ-Controller!: Hallo, Ich suche einen DJ-Controller... Ich konnte mir mal einen von nem KOllegen borgen & fand das echt geil... Ich konnte es leider noch...
  4. DJ-Notebook

DJ-Notebook: hallo erstmal Ich wollt mal fragen ob es wirklich nötig ist für einen DJ ein Appel notebook zu haben? und wenn ja warum? was kann das Appel...
  5. Mixxx DJ Tool...

Mixxx DJ Tool...: Hi Leute Ich bin wieder, Naja gib nicht auf mit meinem Linux.... Ich beschäftige mich gerade mit Mixxx dem DJ Proggi.. Alles Läuft soweit,...