DJ Mixer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 05.08.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Hi, habe mir den DJ Mixer gesaugt und installiert, jetzt kann ich auch eine Playlist erstellen(wenn auch sehr umständlich, weil er bei jedem Ordner in den ich gehe nach erlaubnis fragt), wenn ich jedoch auf play drücke, dann bekomme ich keinen Sound übers Handy!

Habe schon alles ausprobiert, jedes Profil, an den Seitentaste rumgespielt etc., ich bekomme jedoch keinen Sound, hat jmd eine Idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 05.08.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

welchen ? Wo ?

4. roCka1

roCka1 Guest

5. #4 Angel85, 06.08.2007
    Angel85

Angel85 Benutzer

hi leute ist doch schon urrrallllt der Dj Mixer!!!

Habt ihr nicht andere coole Sachen auf Lager?

6. #5 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Na ja das mit dem uralt ist ja schön und gut, Du selber hast erst am 12.07. davon berichtet.

Vielleicht hast Du ja mal ein paar neue Coole Progs.

7. roCka1

roCka1 Guest

Ehrlich gesagt wie alt der ist, haste dann ne Idee zu meinem Prob. oder war des nur unnötiges rumgespame!

Kannst ja auch en paar Links posten, wo man besseres Zeug herbekommt!

8. #7 Angel85, 06.08.2007
    Angel85

Angel85 Benutzer

mh ja schickt mir mal auch coole links oder programme!!!

Denke mal ihr habt das paar mehr auf handy und freund der mir das alles schickt ist nun für 1 jahr ausland arbeiten!!!

Schickt mal was

bzw was habt ihr so für programme etc auf handy!?
    Brauch noch eins das wenn mich jemand anruft,das musikvideo abspielen kann!?Skycallerpro heisst das aber kostet was will kostenlos haben lol

9. roCka1

roCka1 Guest

Alter...

Erstens. Du meintest der DJ Mixer ist sau alt, zweitens gibt es schon ein Thread zu Programme auf dem Handy drittens, wieso sucht du einfach immer unnötig irgendwelche Programme, sag doch einfach was du brauchst, dies sollte natürlich auch kostenlos sein!

Und noch eine bitte, schreib so, dass man es nicht zweima durchlesen muss um es zu verstehen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hallo Angel85,

wir sind hier nicht bei wünsch Dir was. Okay.

Wenn Du etwas bestimmtes suchst, wird Dir garantiert geholfen.

Nur so NICHT!!!

Und achte mal einwenig auf Deine Schreibweise.

12. roCka1

roCka1 Guest

So habe ich es ungefähr auch gesagt^^

Ist ja auch nicht das erste mal hier im Forum!

Hat jetzt eig einer ne Idee wegen meinem Prop.^^?

Thema:

DJ Mixer

Die Seite wird geladen...

DJ Mixer - Ähnliche Themen

1. DJ Kopfhörer gesucht

DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  2. [4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt)

[4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Maxi Snippet auf Youtube(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> AugedesArgos auf...
  3. XP Kein Sound Mixer vorhandem

XP Kein Sound Mixer vorhandem: Hallo Spezialisten Ich bin neu in diesem Forum 70 Jahre alt und kein Spezialist. Mein Problem ist, ich musste eine defekte Festplatte...
  4. [SUCHE]einen DJ-Controller!

[SUCHE]einen DJ-Controller!: Hallo, Ich suche einen DJ-Controller... Ich konnte mir mal einen von nem KOllegen borgen & fand das echt geil... Ich konnte es leider noch...
  5. DJ-Notebook

DJ-Notebook: hallo erstmal Ich wollt mal fragen ob es wirklich nötig ist für einen DJ ein Appel notebook zu haben? und wenn ja warum? was kann das Appel...