DJ Mixer

Diskutiere DJ Mixer im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, habe mir den DJ Mixer gesaugt und installiert, jetzt kann ich auch eine Playlist erstellen(wenn auch sehr umständlich, weil er bei jedem...

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Hi, habe mir den DJ Mixer gesaugt und installiert, jetzt kann ich auch eine Playlist erstellen(wenn auch sehr umständlich, weil er bei jedem Ordner in den ich gehe nach erlaubnis fragt), wenn ich jedoch auf play drücke, dann bekomme ich keinen Sound übers Handy!

    Habe schon alles ausprobiert, jedes Profil, an den Seitentaste rumgespielt etc., ich bekomme jedoch keinen Sound, hat jmd eine Idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 05.08.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    welchen ? Wo ?
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

  5. #4 Angel85, 06.08.2007
    Angel85

    Angel85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ist doch schon urrrallllt der Dj Mixer!!!

    Habt ihr nicht andere coole Sachen auf Lager?
     
  6. #5 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na ja das mit dem uralt ist ja schön und gut, Du selber hast erst am 12.07. davon berichtet.

    Vielleicht hast Du ja mal ein paar neue Coole Progs.
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Ehrlich gesagt wie alt der ist, haste dann ne Idee zu meinem Prob. oder war des nur unnötiges rumgespame!

    Kannst ja auch en paar Links posten, wo man besseres Zeug herbekommt!
     
  8. #7 Angel85, 06.08.2007
    Angel85

    Angel85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mh ja schickt mir mal auch coole links oder programme!!!

    Denke mal ihr habt das paar mehr auf handy und freund der mir das alles schickt ist nun für 1 jahr ausland arbeiten!!!

    Schickt mal was

    bzw was habt ihr so für programme etc auf handy!?
    Brauch noch eins das wenn mich jemand anruft,das musikvideo abspielen kann!?Skycallerpro heisst das aber kostet was will kostenlos haben lol
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Alter...

    Erstens. Du meintest der DJ Mixer ist sau alt, zweitens gibt es schon ein Thread zu Programme auf dem Handy drittens, wieso sucht du einfach immer unnötig irgendwelche Programme, sag doch einfach was du brauchst, dies sollte natürlich auch kostenlos sein!

    Und noch eine bitte, schreib so, dass man es nicht zweima durchlesen muss um es zu verstehen!
     
  10. #9 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angel85,

    wir sind hier nicht bei wünsch Dir was. Okay.

    Wenn Du etwas bestimmtes suchst, wird Dir garantiert geholfen.

    Nur so NICHT!!!

    Und achte mal einwenig auf Deine Schreibweise.
     
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    So habe ich es ungefähr auch gesagt^^

    Ist ja auch nicht das erste mal hier im Forum!

    Hat jetzt eig einer ne Idee wegen meinem Prop.^^?
     
  12. #11 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Was für win Prop. :D :D :D :D :D
     
  13. roCka1

    roCka1 Guest

    Über meine Boxen vom Handy kommt kein Sound!
     
  14. #13 Corvette, 06.08.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    @Angel:
    Geht zum Bauernhof und besorg dir einen Esel, der wird dir dann schon geben was du willst.
    Und vor allem spricht er garantiert deine Sprache ;-)

    Oder ist der Name Deines Freundes im Ausland Emu ?


    gecheckt ???
     
  15. #14 Corvette, 06.08.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir geht der DJ Mixer !!!

    Welche Version hast Du ?

    Die für Nseries ????

    Ton kommt !
    Nur die Playlist erstellen ist nervig....und Lautstärke lässt sich auch nicht ändern über die Tasten an der Seite.
     
  16. #15 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich schrei mich weg.:D :D :D

    Aber zum letzten Punkt, glaub nicht. Ich denke ehr Du hast demnächst den Freund vor dr Tür stehen. 8o 8o
     
  17. roCka1

    roCka1 Guest

    Ne bei mir geht da nix beim Sound!

    Ich werde ihn nacher einfach nochma neu installieren, auch wenn die Playlist fuckin' lang gedauert hat...

    Auch allg. is der Mixer mir pers. ein bisschen zu langsam und fragen tut er auch immer bei allem möglichen, kennt jmd. ein gutes alternatives Programm?

    PS: Ich habe Version 1.0.100
     
  18. #17 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den MusikDJ zwar nicht, aber das Programm ist dor eine Java Version und Java benötigt halt die Berechtigung um auf die Daten zugreifen zu dürfen.
     
  19. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, da mir das zu umständlich bei einer langen Playlist ist wollte ich fragen, ob es Alternativen gibt?

    Aber das Prog. DJ Mixer steht für mich jetzt eh ausser frage, da ich immer noch keinen Sound bekomme!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Gast_vondaheim, 10.08.2007
    Gast_vondaheim

    Gast_vondaheim Guest

    Kann das sein, dass Du in dem Profil in dem du den DJMixer laufen lässt die Warntöne ausgeschalten hast?
    Das war bei mir das Problem. Warntöne ein und schon hat die Sache gefunzt!
     
  22. roCka1

    roCka1 Guest

    Ok, Danke jetzt funktioniert es!

    Schon komisch, dass die Warntöne an sein müssen!

    Ich bin jedoch immer noch auf der Suche nach einem Prog. mit dem das mit der Playlist einfacher ist^^, also falls jmd eine Idee hat, posten!
     
Thema:

DJ Mixer

Die Seite wird geladen...

DJ Mixer - Ähnliche Themen

  1. DJ Kopfhörer gesucht

    DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  2. [4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt)

    [4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Maxi Snippet auf Youtube(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> AugedesArgos auf...
  3. XP Kein Sound Mixer vorhandem

    XP Kein Sound Mixer vorhandem: Hallo Spezialisten Ich bin neu in diesem Forum 70 Jahre alt und kein Spezialist. Mein Problem ist, ich musste eine defekte Festplatte...
  4. [SUCHE]einen DJ-Controller!

    [SUCHE]einen DJ-Controller!: Hallo, Ich suche einen DJ-Controller... Ich konnte mir mal einen von nem KOllegen borgen & fand das echt geil... Ich konnte es leider noch...
  5. DJ-Notebook

    DJ-Notebook: hallo erstmal Ich wollt mal fragen ob es wirklich nötig ist für einen DJ ein Appel notebook zu haben? und wenn ja warum? was kann das Appel...