DJ-Mixer DJ-40

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Waldi, 13.08.2007.

1. Waldi

Waldi Benutzer

Hallo.
    Ich würde mir gerne das oben im Titel genannte Teil kaufen, werde aber nicht wirklich daraus schlau. Wie genau schließt man den an einen Computer/eine Endstufe/oder irgendwas an bzw. wie wird da alles ausgegeben?
    Depperte Fragestellung, ich weiß, aber ich möchte mich ein wenig informieren.

Link dazu:
    http://www.mercateo.com/p/102-301634(2d)BP/MCCRYPT_MINI_MIXER_DJ_40.html

Edit: Spezifische Frage: Welche Arten von Eingängen sind möglich, bitte?
    Edit die zweite: Diese Frage wäre die wichtigste:
    Kann die Anschlussreihenfolge in der Art und Weise erfolgen: Computer -> Mischpult -> Ausgabegeräte (Subwoofer-Satellit-Lautsprecher)

Grüße,
    Waldi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

vergiss das ding!
    und geh mal ins hifi-forum.de, sehr gutes forum, viel besser als hier :X
    ^^ da werden sie dir weiterhelfen können

Thema:

DJ-Mixer DJ-40

Die Seite wird geladen...

DJ-Mixer DJ-40 - Ähnliche Themen

1. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  2. DJ Kopfhörer gesucht

DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  3. Blueray Laufwerk für 30-40 €?

Blueray Laufwerk für 30-40 €?: Hallo ich suche ein Blueray Laufwerk für meinen PC (Sata) Er soll einfach nur eine Blueray abspielen können NIx anderes. Gibst da was für 40-50...
  4. [4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt)

[4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Maxi Snippet auf Youtube(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> AugedesArgos auf...
  5. Hilfe PC-Zusammenstellung, 50% Bildbearbeitung, 40% Office, 10% Gaming

Hilfe PC-Zusammenstellung, 50% Bildbearbeitung, 40% Office, 10% Gaming: Hallo Leute, da ich auf dem Gebiet leider ohne jeder Erfahrung und sowas von weit weg was den aktuellen Technologiestand betrifft bin, benötige...