DJ Kopfhörer gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von spajz, 12.03.2014.

  1. spajz

    spajz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer, die mir gut für die Arbeit sind, die aber keinen 500€ professionelle Dinger sind. Kann mir jemand etwas empfehlen, bin nicht wirklich auf dem Laufenden mit Kopfhörern. Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 12.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
  4. soth

    soth Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Leute von PCGh, die haben doch keine Ahnung :D

    Ohne ordentliche Isolation wird das nix, schau dir mal den HD25 (nicht die SP!) an.
     
  5. #4 Icedaft, 12.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    :D Du Sack. Was treibst Du dich hier rum...;)
     
  6. #5 phillip, 14.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    phillip

    phillip Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also ich würde dir ein Modell von Sennheiser empfehlen. Du könntest vielleicht auch in Saturn gehen und dir dort einige „anprobieren“. Da du schon ein paar Stunden am Mischpult stehen wirst, ist es auch wichtig, dass sie dir persönlich passen. Ich habe die HD25 von Sennheiser und bin zufrieden. In der Preisklasse und als DJ Kopfhörer ist der Sennheiser HD25 ein sehr guter Kopfhörer ohne wirkliche Schwächen. Durch die hohe Isolation kannst du sie auch im Bus oder der Bahn benutzen. Da du viel House/Techno darüber hören wirst und eine powerhafte Darstellung der Musik mit straffen und tiefen Bässen brauchst, sind sie genau das Richtige. Auf [Link entfernt] gibts mehr zum Thema. Hoffe es hilft.

    Liebe Grüße
     
  7. spajz

    spajz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke fur euer Beitrag, sie waren mir schon jetzt sehr hilfreich :)
     
  8. #7 Mellman, 25.03.2014
    Mellman

    Mellman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sennheiser hd25 kann ich empfehlen =).
     
  9. Lasko

    Lasko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin inzwischen voll auf AKG umgestiegen. Zum einen ist der Kundenservice Top, da du 2 Jahre Garantie hast und in dieser Zeit die Kopfhörer so oft umtauschen kannst, wie du möchtest. Inzwischen nutze ich auch in der Freizeit die AKG Premium Dj-On-Ear.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 25.03.2014
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wenn es was längerfristiges werden soll, würde ich am Kopfhörer nicht sparen. Den oben verlinkten Superlux HD-681 B halte ich für Liveeinsätze eher als eine Notlösung... kann man sich eigentlich sparen.

    Auch wenn ich selbst für viele Szenarien meist AKG-KH favorisiere, so halte ich den schon erwähnten HD25 für eine sehr gute Wahl in deinem Einsatzgebiet. Er ist "laut", bequem und relativ dicht. Von AKG bestenfalls vielleicht der 272, aber der ist imho deutlich unbequemer und sehr viel zahmer (wobei ich den erwähnten "AKG Premium Dj-On-Ear" nicht kenne).
     
  12. #10 domdom-88, 26.03.2014
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein, ich hab ja selbst keine Ahnung von DJ-ing, hatte mich nur mal wegen Kopfhörern für ein Keyboard informiert, was evtl in die gleiche Richtung geht. Aber einem DJ Kopfhörer für 20 € zu empfehlen... really? :D

    Andererseits: Warum sollte ein angehender DJ in einem PC-Forum nachfragen. Wenn du es ernst meinst, solltest du dir auch ernsthaften Rat in einem entsprechendem DJ/HiFi-Forum holen, nichts für ungut ;)

    Kann natürlich sein, dass sich hier trotzdem ein paar Spezis finden, wenn du Glück hast.


    AKG scheint ziemlich gute Kopfhörer im Angebot zu haben, natürlich auch mit der für DJs obligatorischen Klappfunktion :D

    AKG K550 Premium Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

    Der ist einer der günstigeren, ob der allerdings genügend Abschirmung für eine Disco o.ä. bietet, kann ich nicht sagen.
     
Thema:

DJ Kopfhörer gesucht

Die Seite wird geladen...

DJ Kopfhörer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...