divxplayer-0.88

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von garp, 06.09.2007.

  1. garp

    garp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin neu hier und habe von meinem Handy wirklich noch nicht viel Ahnung. Ich suche letztendlich nur eine aktive Seite, auf der ich ganz legal ein Movieplayer-Programm für mein Handy herunterladen kann, dass auch Symbian tauglich ist. Soweit ich das verstanden habe, benötigt das Handy bezgl. des Programmes eine sis-Datei. Vielleicht gibt es aber auch eine andere Möglichkeit eine andere Datei aufzuspielen...?

    Meine bisherigen Versuche waren:

    - Aufspielen des divxplayers von der offiziellen Seite, jedoch nur für Winows tauglich, konnte mein Handy nicht erkennen...oder mache ich was falsch!?

    - im Forum für Symbian habe ich den divxplayer-0.88 ausfindig gemacht, der jedoch nicht vernünftig verlinkt ist bzw. der Link ins Leere läuft; auch vorhergehende Versionen sind nicht vernünftig verlinkt oder deren Gültigkeit ist abgelaufen.

    - ich hatte dann die Probeversion des Smart-players - funktionierte vorne und hinten nicht, etliche Fehlermeldungen, dann ist der Player auch noch auf englisch und ich hatte in der Schule nur Französisch....dumm gelaufen

    kann mir hier jemand ohne zynische Bemerkungen, auch für in einer für mich verständlichen Sprache (damit meine ich Insider-sprache), weiterhelfen

    danke schon im voraus

    Grüße Garp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  4. garp

    garp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eXTasY, :D

    vielen Dank für die prompte Antwort, ich habe mir das Programm sofort heruntergeladen... beim Aufspielen zickt jetzt gerade mein Rechner mit PC Suite, bekomme ich aber in den Griff...nochmals vielen Dank

    grüße Garp
     
  5. garp

    garp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eXTasY,

    hier nochmal Garp, beim Aufspielen des Programmes kommt die Meldung, dass eine Installation nicht möglich sei, da ein Zertifikatfehler vorliege und ich soll mich an den Programmlieferanten wenden. Ich habe es mehrere Male versucht, gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

    Nochmal vielen Dank für eine Antwort
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Wenn dort Zertifikatfehler steht, musst du dir wohl ein neues holen, was auf symbiansigned geht, was aber selbst zZ nicht geht!

    Wenn dort Zertifikat abgelaufen steht, dann kannst du höchstens mal das Datum zurück stellen, es installieren und da Datum dann wieder vor stellen!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal folgendes:

    Menü -> System -> Programmmanager -> Optionen -> Einstellungen -> Software-Installation: Alle / Online-Zert.-prüfung: Aus

    Jetzt sollte es eigentlich klappen.

    MfG
     
  9. garp

    garp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wow...erst mal vielen Dank an alle die mir so schnell Tipps gegeben haben, großes Lob an exTAsY, das Aufspielen hat super geklappt...sogar wurde der Film direkt erkannt und die Bildqualität ist phantastisch...jetzt muss ich wohl nur noch herausfinden, wie ich die Filme optimal komprimiere, denn mein Film ist ganz schön am ruckeln und die Sprache ebenso...da habe ich wohl den DR.divx noch nicht so richtig studiert...nochmal vielen Dank
     
Thema:

divxplayer-0.88

Die Seite wird geladen...

divxplayer-0.88 - Ähnliche Themen

  1. divx zeigt an das ich ne neuere version als 0.88 brauch!?

    divx zeigt an das ich ne neuere version als 0.88 brauch!?: guten tag alle zusammen hab da mal eine frage weis jemand von euch warum bei mir der divx player aufeinmal nicht mehr geht? undzwar hab ich jetzt...