DIVX

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Screamatorium, 29.10.2007.

1. #1 Screamatorium, 29.10.2007
    Screamatorium

Screamatorium Neuer Benutzer

Hallo Experten

Wiso schliesst mir Windows immer den Explorer, wenn ich einen Ordner mit Divx-Inhalt öffne? Zeichne mir oft Sachen auf über mein Win Fast in Divx-Kompression. Es kommt die Meldung: explorer.exe muss beendet werden.
    Dann verschwinden alle Icons auf dem Desktop für ca. 5 sek. Dann erscheint alles wieder und ich kann weiterarbeiten. Dann kommt noch ein Feld mit Problembericht senden.

Kann mir jemand helfen?

mfg Screamatorium

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. #3 Philipp_Vista, 29.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Am besten du deinstallieren mal das programm wo das problem auftritt und suchst mal nach ner Neuere Version oder installiers es einfach neu.

Kann aber sein das explorer.exe ein Make hatt sprich leicht beschädigt.

Thema:

DIVX

Die Seite wird geladen...

DIVX - Ähnliche Themen

1. Dr. Divx / DVD im Auto

Dr. Divx / DVD im Auto: Moin, ich hab mir für mein Auto ein DVD-Player zugelegt. Allerdings benötigen die Videos ein Divx6 Format. Dr. Divx kann es leider nicht...
  2. DivX Probleme o.O!

DivX Probleme o.O!: Hallo alle zusammen. Ich habe seit längerem ein kleines DivX abspiel Problem. Undzwar kann ich im Internet keine Filme mehr angucken mit einem...
  3. Divx-player cache-einstellungen?

Divx-player cache-einstellungen?: Hallo, ich benutze den Divx und möchte einstellen, dass er nicht mehr als 200 MB im cache zwischenspeichert. Wie mache ich das. Bei...
  4. Probleme mit dem DivX Web player

Probleme mit dem DivX Web player: Hallo, ich kenne mich mit Computern leider nur mäßig aus... also es ist so, ich habe meinen Computer vor 3 wochen oder so neu installiert. Also...
  5. m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI)

m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI): Hallo, kein Kumpel hat mit seiner HD Cam einige Videos gemacht, die er mir nun gegeben hab. Ich habe eine Multimedia Festplatte die allerdings...