divX

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tus-boys, 23.05.2007.

  1. #1 tus-boys, 23.05.2007
    tus-boys

    tus-boys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo weis jemand wo ich die aktuelle version vom:

    DivX Player

    finde?

    den auf der s***.com seite gibt es nur das hier:

    Link enfernt

    ein update

    dann wird aber bei der programmöffnung später angezeigt error please install first version!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 tus-boys, 24.05.2007
    tus-boys

    tus-boys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke geht jetzt!

    Problem nur:

    wenn ich per bluetooh ein avi datei schicke kann ich diese nicht öffnen im maileingang!

    wie mache ich das damit die mit dem divX läuft?
     
  5. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Datei direkt in dem Ordner von diesem Programm kopieren. Entweder in dem schon vorhandenen Ordner Video oder aber das Programm hat sein eigenen Ordner. Nicht direkt aufs Handy sondern über den Nokia Phone Browser oder halt über einen Kartenlesegerät.

    MfG Molker
     
  6. #5 tus-boys, 24.05.2007
    tus-boys

    tus-boys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn der phone browser
     
  7. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Nokia PC Suite instalierst , kannst den Nokia Phone Browser Im Arbeitsplatz auf dem PC finden.
     
  8. #7 Firefighter, 25.05.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Installier dir nen vernünftigen Datei Browser aufs Handy ( ich benutze X-plore ) und verschieb die Datei einfach vom Maileingang in den passenden Ordner.
     
  9. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. So geht es natürlich auch.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tus-boys, 25.05.2007
    tus-boys

    tus-boys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Problem:

    ich habe einen browser finde aber die datei aus dem posteignag nicht

    weis einer wo ich gucken muss?
     
  12. #10 tus-boys, 25.05.2007
    tus-boys

    tus-boys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ?
     
Thema:

divX

Die Seite wird geladen...

divX - Ähnliche Themen

  1. Dr. Divx / DVD im Auto

    Dr. Divx / DVD im Auto: Moin, ich hab mir für mein Auto ein DVD-Player zugelegt. Allerdings benötigen die Videos ein Divx6 Format. Dr. Divx kann es leider nicht...
  2. DivX Probleme o.O!

    DivX Probleme o.O!: Hallo alle zusammen. Ich habe seit längerem ein kleines DivX abspiel Problem. Undzwar kann ich im Internet keine Filme mehr angucken mit einem...
  3. Divx-player cache-einstellungen?

    Divx-player cache-einstellungen?: Hallo, ich benutze den Divx und möchte einstellen, dass er nicht mehr als 200 MB im cache zwischenspeichert. Wie mache ich das. Bei...
  4. Probleme mit dem DivX Web player

    Probleme mit dem DivX Web player: Hallo, ich kenne mich mit Computern leider nur mäßig aus... also es ist so, ich habe meinen Computer vor 3 wochen oder so neu installiert. Also...
  5. m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI)

    m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI): Hallo, kein Kumpel hat mit seiner HD Cam einige Videos gemacht, die er mir nun gegeben hab. Ich habe eine Multimedia Festplatte die allerdings...