divx?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von dieder, 24.12.2006.

1. dieder

dieder Guest

Hallo,

ich möchte mir gern eiene divx-film mit dem mediaplayer ansehen!
    Allerdings steh unten fehler beim downloaden der codecs!
    Und es komt kein bild sonder nur ton!
    WAs kann ich machen?

Danke

mfg

frohe weihnachten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Such bei google nach "k-lite codec Pack" lade das herunter und instelliere sie.
    Dann sollte ess gehen.

Thema:

divx?

Die Seite wird geladen...

divx? - Ähnliche Themen

1. Dr. Divx / DVD im Auto

Dr. Divx / DVD im Auto: Moin, ich hab mir für mein Auto ein DVD-Player zugelegt. Allerdings benötigen die Videos ein Divx6 Format. Dr. Divx kann es leider nicht...
  2. DivX Probleme o.O!

DivX Probleme o.O!: Hallo alle zusammen. Ich habe seit längerem ein kleines DivX abspiel Problem. Undzwar kann ich im Internet keine Filme mehr angucken mit einem...
  3. Divx-player cache-einstellungen?

Divx-player cache-einstellungen?: Hallo, ich benutze den Divx und möchte einstellen, dass er nicht mehr als 200 MB im cache zwischenspeichert. Wie mache ich das. Bei...
  4. Probleme mit dem DivX Web player

Probleme mit dem DivX Web player: Hallo, ich kenne mich mit Computern leider nur mäßig aus... also es ist so, ich habe meinen Computer vor 3 wochen oder so neu installiert. Also...
  5. m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI)

m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI): Hallo, kein Kumpel hat mit seiner HD Cam einige Videos gemacht, die er mir nun gegeben hab. Ich habe eine Multimedia Festplatte die allerdings...