divx zeigt an das ich ne neuere version als 0.88 brauch!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von t-wix, 23.08.2007.

1. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

guten tag alle zusammen hab da mal eine frage
    weis jemand von euch warum bei mir der divx player aufeinmal nicht mehr geht?
    undzwar hab ich jetzt die version 0.88 und das ist anscheinden die neuste. aber wenn ich das anmache geht das normal an dann aba steht da apllication expired (anwendung abgelaufen) und ich soll mir eine neuere runterladen obwohl es keine neuere davon gibt!?!?!?!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

hat jemand ne ahnung???

4. roCka1

roCka1 Guest

Also bei mir ist das nicht so, ich habe auch Vers. 0.88!

Hab aber mal ne Frage, kann man dieses laute Intro am Anfang abstellen?

5. t-wix

schade soviele erfahrene leute hier aba keiner kann mir helfen

6. garp

garp Guest

...kann es vielleicht sein, dass du eine Probeversion hast, die abgelaufen ist und du jetzt eine Lizens bzw. das Programm kaufen musst?...wäre eine Möglichkeit...Grüße Garp

7. t-wix

also ich hab schon andere versuch also in anderen seiten geladen und versuht aba kommt imma dasselbe und außerdem is es doch free

8. garp

garp Neuer Benutzer

Hallo t-wix,

du bist ja schon weiter als ich, denn ich versuche schon seit gestern diesen divxplayer-0.88 und frühere Versionen herunterzuladen. Jeder Linkverweis von der Symbian60.mobi -Seite funktioniert nicht ist abgelaufen oder führt ins absolute Leere. Kannst du mir vielleicht verraten, wo du ihn runtergeladen hast.

Ich komme bei weiteren Versuchen immer auf die Seite von dem divx player für windows, mit dem ich aber nichts anfangen kann, da ich einen player im .sis format für symbian benötige, oder gibt es ein Geheimnis, das ich noch nicht kenne, bin übrigens absolut neu in dieser Materie und habe wirklich null Vorahnung.

Danke für die Hilfe schn mal im voraus

Grüße Garp

9. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

@ t-wix

Hallöle...ich mal wieder :D

...also ich hatte auch das Problem vor ca nem Monat gehabt ;( , habe es einfach deinstalliert und dann wieder neu installiert 8o unnnnd es läuft :]

...unnnnnd wenn irgendwann wieder das Problem auftaucht X(...werde ich es wieder so machen ;) (dauert ca.3 min)

Na dann...bis denne :p

L.G.BIENE 8)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Banana-Joe, 08.09.2007
    Banana-Joe

Banana-Joe Neuer Benutzer

12. GenX

GenX Neuer Benutzer

Um die DivX Dateien abzuspielen kann man auch den "smart Movie Player" benutzen ...eine Probier Version koennt ihr hier runterladen.. Man hat 90 minuten fuer einen Film frei, danach muss man sich die Soaftware kaufen...

Das gute an dem Programm ist das da ein Converter dabei ist der die filme ins *.avi Format umwandelt.. man stellt die Einstellungen einfach auf "N73" und schon hat man die optimale Einstellungen... Ein Spielfilm ist dann ca 90 -120 MB groß :)

Wenn ihr die Software nicht kaufen wollt und sie "laenger testen"wollte dann schreibt mit eine PM mit dem Betreff "Smart Movie Player"

PS: das Programm ist fuer alle "UIQ v3" Handys :)

Thema:

divx zeigt an das ich ne neuere version als 0.88 brauch!?

Die Seite wird geladen...

divx zeigt an das ich ne neuere version als 0.88 brauch!? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...