divx web player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Manta, 03.09.2008.

  1. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    also leute

    hab ein problem mit diesem besagten player, da ich auf diwersen seiten (die ich nicht mehr erwähnen darf...gg) filme damit anschauen will es aber nicht funktioniert!

    hab diesen player mindestens schon 10x gedownloaded und wider gelöscht, hat aber nichts genützt!

    könnt ihr mir helfen? hat jemand vielleicht das selbe problem?

    mfg Manta
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostass, 01.05.2009
    Ghostass

    Ghostass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dazu solltest du vielleicht sagen, welchen Browser du benutzt.
    Ich hatte das gleiche Problem (ich weiß, welche Seiten du meinst :D ) und wurd auch ganz kirre, bis mir dann mal in den Sinn kam, den Browser zu wechseln. Ich habe bis dato mit Opera gearbeitet (mache ich auch weiterhin, aber nicht mehr für diese Seite) und hab das einfach mal mit Firefox ausprobiert und was soll ich sagen? Es funktionierte einwandfrei.
     
  4. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also das Player-Problem hab ich dann nach einer Zeit gelöst. Keine Ahnung wie ich das damals geschafft habe, aber jetzt gehts auf jeden Fall. (Habe und werde auch immer Firefox verwenden!)

    Da jedoch DivX so extrem lange zum laden der Filme benötigt, hab ich es sofort wieder gelassen. Irgendwie schade, noch dazu wenn die Qualität schlecht ist!

    mfg
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir die Seite mal abends gegen 2 Uhr nachts an.. schneller laden tuen auch nicht 12 sekunden filme bei youtube ;)
     
  6. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    heute am nachmmittag ist es auch gut gegangen, aber ab 5 war dan schluss!

    bd
     
Thema:

divx web player

Die Seite wird geladen...

divx web player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...