DivX Web Player Problem

Diskutiere DivX Web Player Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein Problem mit meinem DivX Web Player. Wenn ich mir ein Video angucke, kommt eine Meldung, ich solle mir die neue Version laden...

  1. #1 cHillirockt, 14.02.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem DivX Web Player. Wenn ich mir ein Video angucke, kommt eine Meldung, ich solle mir die neue Version laden (7.0). Das hat auch seinen Sinn, da in letzter Zeit die Videos ewig laden müssen. Also habe ich den Player geladen und installiert, aber wenn ich in meinem Firefox Explorer auf "Extras -> Add-ons" gehe, hat der Player immer noch die Version 1.4.2.7. Woran liegt das und wie kann ich den überschreiben, updaten oder was auch immmer?

    LG cHillirockt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cHillirockt, 15.02.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Es ist wirklich wichtig :)!
     
  4. #3 cHillirockt, 16.02.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Kann mir niemand helfen?
     
  5. #4 julchri, 16.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    entferne doch mal das Add-One und installiere es neu.
    Welche Version ist denn Dein FF?
     
  6. #5 cHillirockt, 16.02.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Ich kann es nicht deinstallieren, nur deaktivieren. Wo sieht man noch gleich welche Version mein Firefox hat (Sorry, ich habe es vergessen :D)?
     
  7. #6 julchri, 16.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    einfach oben auf Hilfe und dann auf "über Mozilla Firefox".
     
  8. #7 cHillirockt, 17.02.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Meine Firefoxversion ist 3.0.6. Wie gesagt ich kann das Add-On nicht deinstallieren, nur deaktivieren.
     
  9. #8 cHillirockt, 20.02.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Okay, ich habe das Problem alleine lösen können ;). Jetzt habe ich aber noch ein weiteres Problem. Ich frage mich, woran es liegen kann, dass die Videos, für die ich den "DivX Web Player" benötige, seit drei bis vier Wochen so langsam laden bzw. buffern. Hoffentlich kann mir jemand helfen :p.
     
  10. #9 cHillirockt, 22.02.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Ich verzweifel langsam :D :(!
     
  11. #10 Master_3, 22.02.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Poste mal bitte erstens was du für ne Internetverbindung hast, und wo du dir die Videos anguckst (Internet Seite überlastet)?

    mfg Master_3
     
  12. #11 cHillirockt, 22.02.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Ich habe eine "DSL" 2000er Leitung, Breitband.
     
  13. #12 Master_3, 22.02.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir schon fast gedacht bei DVIX-Player und Internet Videos fällt mir nähmlich nur sowas ein DIESE SEITEN SIND ILLEGEAL!!! BITTE UM-EDITIEREN!
     
  14. #13 cHillirockt, 22.02.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Okay, und woran kann das nun liegen?
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Master_3, 22.02.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf dir sagen woran es liegt aber nicht was du machen kannst damit es schneller geht SRY sind nunmal die Regeln des Boardes

    ganz einfach Seiten dieser Szene haben eine begrenzte Bandbreite und wenn sich 1000Leute nen Video angucken und je Video 700mb oder mehr Hochgeladen werden müssen dauerts halt ewig ich sag nur *rushhoureffekt* je weniger los desto schneller gehts is wie auf der Autobahn ;)
    Aber mehr will ich dazu nicht sagen, da du dich da in einer ziehmlichen grau Zone bewegst

    mfg Master_3
     
  17. #15 cHillirockt, 22.02.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Alles klar, dankeschön ;). Denke, das kann hier dann auch geclosed werden :p.
     
Thema: DivX Web Player Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. divx web player schneller machen

    ,
  2. divx web player version 1.4.2.7. deinstalieren

Die Seite wird geladen...

DivX Web Player Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...