DivX Probleme o.O!

Diskutiere DivX Probleme o.O! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen. Ich habe seit längerem ein kleines DivX abspiel Problem. Undzwar kann ich im Internet keine Filme mehr angucken mit einem...

  1. #1 feelliixx, 01.09.2011
    feelliixx

    feelliixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe seit längerem ein kleines DivX abspiel Problem.
    Undzwar kann ich im Internet keine Filme mehr angucken mit einem AC3/A52 Tonspur , doch wenn ich sie deaktiviere auf der Seite
    scheint der Film normal zu laufen dennoch ohne Ton.

    Hat vielleicht jemand eine Idee oder eine Lösung wie ich dies beseitigen könnte ?

    (PS: die SuFu habe ich auch benutzt aber nichts gefunden )
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welchen Browser in welcher Version verwendest du?

    Das DivX-Plugin fuer den Firefox funktioniert seit Version 5.01 nicht mehr. Somit ist auch der HQ-Webplayer nicht in der Lage, zuverlaessig zu laufen.....
     
  4. #3 feelliixx, 01.09.2011
    feelliixx

    feelliixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze Firefox .
    Habe es gerade auch mit Google Chrome versucht und immer noch die selbe Situation.
    Es läuft nicht :'/ .
    Ich habe auch mehrmals AC3 Filter insterliert und es passiert einfach garnichts.
     
  5. #4 xandros, 01.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Antwort zum Browser unvollstaendig.
    Wenn die Browserversion hoeher als 4.xx ist, kannst du im Moment DivX vergessen! Da muss erst ein Update erscheinen.....
     
  6. #5 feelliixx, 01.09.2011
    feelliixx

    feelliixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh überlessen sorry.
    Mein Standart Browser ist Firefox mit der Version 6.0.1
     
Thema: DivX Probleme o.O!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen divx verwende ich gerade ?

    ,
  2. divx probleme

Die Seite wird geladen...

DivX Probleme o.O! - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...