DivX Player ruckelt beim abspielen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kathrin1701, 11.09.2007.

  1. #1 Kathrin1701, 11.09.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    bin vom N70 auf das N73 umgestiegen..
    habe mir nen kostenlosen DivX geladen und einen Film im DivX Format auf die Karte gezogen!
    Beim Abspielen merke ich, das bei dunklen Szenen keinerlei ruckeln zu merken ist, aber sobald helle Szenen kommen, bleibt das Bild fast hängen!

    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich?
    In der SuFu hab ich nichts gefunden, ebenso unter Google!

    Bitte um Hilfe, da ich total auf Filme im Handy stehe!

    Hab ne 2 GB Sandisk Karte drin, Software ist aktuell!

    LG
    Kathrin1701
    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    hast du das video eig schon in avi mobile umgewandelt denn sonst ist die qualität zu hoch für das handy das hat ich auch ma
     
  4. Deren

    Deren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    meiner spackt auch voll weiss nicht was ich machen soll....
     
  5. #4 Kathrin1701, 12.09.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja danke für die Antwort!
    Nee wollte ja das Umwandeln umgehen und mich an der DivX Quali erfreuen!



    LG
    Kathrin1701
     
  6. #5 Marschmelo, 18.09.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir das Program "Super" Runter und stell dort ein AVI (for Pocket PC) und Convertier das dan ok...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TurkishDream92, 23.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    ich habe eine frage habe ein divix player auf mein n73 drauf gemacht
    doch wenn ich es instaliere erscheint eine meldung namens "ABGELAUFENES ZERTIFIKAT " was tuen ??
     
  9. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Stell dein Handy-Datum einfach um ein Jahr zurück, installier das Programm.

    Dann müßte es laufen! Danach einfach Datum wieder umstellen!


    Gruß

    Joschi
     
Thema: DivX Player ruckelt beim abspielen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. divx player ruckelt

    ,
  2. divx web player wiedergabe ruckelt

    ,
  3. warum laggt divx player

    ,
  4. Web Player bild hakt,
  5. divx ruckelt beim abspielen,
  6. divix player hängt bei video wiedergabe,
  7. divx player bild stockt,
  8. software dvdx player ruckelt,
  9. divx player film stockt,
  10. divx player ruckelt win vista,
  11. divx web player ruckelt,
  12. divx player bild hängt,
  13. divx player ruckelt beim abspielen,
  14. divx player wiedergabe ruckelt,
  15. mein divx player hackt bei video wiedergabe ,
  16. divx player hängt beim abspielen
Die Seite wird geladen...

DivX Player ruckelt beim abspielen! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...