DivX Player (oder ähnlich) von Wechseldatenträger starten?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JoeMcCool, 27.02.2008.

  1. #1 JoeMcCool, 27.02.2008
    JoeMcCool

    JoeMcCool Guest

    Hallo,
    ich habe morgen einen Kurs, indem ich einen PC zur Verfügung habe. Leider darf ich Nichts installieren. Nun wollte ich mir einen Film auf einem Stick mitnehmen um ihn bei langeweile zu gucken. Nun denke ich, dass nicht die neusten Codecs installiert sind. Habe mir gedacht ich installier den DivX Player mit den Codecs auch auf dem Wechseldatenträger starte ihn von dort und schaue den Film auch von dem Wechseldatenträger. Nun meine Frage, geht das? Oder schreibt er bei der installation auch in den Windowsordner etwas rein was er benötigt? Falls es so wie ich es mir gedacht habe nicht funktionieren sollte, gibt es Alternativen? Am besten alles möglichen Probleme die auftreten könnten erwähnen und vielleicht auch Problemlösungen dazu, dass ich sicher sein kann, dass es morgen funktioniert und nicht dumm da sitze.
    Danke für jede Hilfe!
    bis dann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JoeMcCool, 28.02.2008
    JoeMcCool

    JoeMcCool Guest

    Also habe selbst eine Antwort gefunden. Mit dem VLC media player soll es funktonieren, gibt sogar eine portable version. ob es mit dem DivX player geht weiß ich leider nicht.
    tschüss
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    der macht doch einträge in der registry...
     
Thema:

DivX Player (oder ähnlich) von Wechseldatenträger starten?

Die Seite wird geladen...

DivX Player (oder ähnlich) von Wechseldatenträger starten? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...