Divx player macht sturr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Taschentuch, 08.10.2008.

1. #1 Taschentuch, 08.10.2008
    Taschentuch

Taschentuch Neuer Benutzer

Hi
    hab ein Problemchen denke aber es nicht so schwer :) darum habe ich es hier rein gemacht.
    Mein DivX Web player macht nicht (keine Fehlermeldung/kein Buffering) wenn ich auf play drück egal welche seite und cache speicher oder so ist glaube ich als desktop angeben wen es der chache ist Neu installiert habe cih auch

Und nun ?

bin dank bar über eine rasche Antwort
    ich würde geren heute abend noch ein Film schauen :)

Danke
    Gruß Taschentuch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Taschentuch, 10.10.2008
    Taschentuch

niemand ne idee bitte jeder rat wer schon toll
    thx gruß taschen tuch

4. #3 return324, 11.10.2008
    return324

return324 Neuer Benutzer

Sowas hatte ich auch mal... aber nur mit Firefox. Mit dem IE ging es dann... vielleicht probierst du auch mal einen anderen Browser?

5. #4 Taschentuch, 12.10.2008
    Taschentuch

hey
    thx aber hat jezt wieder gefunzt urigelische kräfte haha
    einfach so ohne irgenetwas zu tun
    Schau
    Gruß Taschentuch

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Divx player macht sturr

Die Seite wird geladen...

Divx player macht sturr - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...