Divx player findet keine dateien!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Shorty354, 24.09.2007.

1. #1 Shorty354, 24.09.2007
    Shorty354

Shorty354 Guest

Hallo!
    Also hab mir den divx player insatlliert und wenn ich dateien in den ordner speicherkarte/videos ziehe findet der browser vom divx player nix! in welchen ordner muss ich denn die videos ziehen? oder muss ich irgendwas aktualiesieren?

Grüße karsten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

eXTasY Benutzer

Aktualisieren musst du glaub im Proramm. Also nachdem du das Programm gestartet hast und im File Browser bist auf Menu -> Rescan file system.

Ansonsten mal das Dateiformat checken.

MfG

4. #3 shorty354, 24.09.2007
    shorty354

shorty354 Guest

okay versuch ich mal aber formate ich ich verschiedene probiert: avi, mpg mpeg und divx

5. #4 Shorty354, 24.09.2007
    Shorty354

Shorty354 Guest

in welchen ordner muss ich denn die videos kopieren?

6. eXTasY

eXTasY Benutzer

Das ist völlig egal, die werden überall erkannt.
    Aber eigentlich solltest du im Ordner "Videos" nen Ordner "DivXPlayer" haben, pack die Videos da mal rein, vielleicht klappts dann.

MfG

Thema:

Divx player findet keine dateien!

Die Seite wird geladen...

Divx player findet keine dateien! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...