DivX Player bei MyVideo und Youtube

Diskutiere DivX Player bei MyVideo und Youtube im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich wollte mall fragen ob man den DivX Web Player bei MyVideo und Youtube benutzen kann ???????

  1. #1 SonGoku, 03.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi ich wollte mall fragen ob man den
    DivX Web Player bei MyVideo und Youtube benutzen kann ???????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Im Browser kannst du dein Abspielprogramm wählen. Der Divx Web Player spielt solche Formate auch ab. Denke aber Quicktime und Realplayer sowie der WMP spielen im WEB die Videos ab.
     
  4. #3 SonGoku, 03.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Aso cool , ich benutze Mouilla Firefox wo kann man das einstellen ?
     
  5. #4 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das stellst du in deinen Abspielprogrammen ein sprich WMP=Windows Media Player oder Quicktime etc.
     
  6. #5 SonGoku, 03.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja und wie kann ich das machen ????
    danke schonmall
     
  7. #6 Obi-Wan, 03.02.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    nö, geht nicht, weil wie der Name schon sagt, ist es ein Divx Player, er spielt also nur divx und avi filme ab, und keine flash (flv) Filme, die es bei MyVideo und Youtube gibt.
     
  8. #7 SonGoku, 03.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Klar geht das ReinMan stimmts ?
     
  9. #8 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst dir mit dem Divx Web Player die "divx" codierten Videos im Netz angucken und auf die Festplatte laden. Youtube wird nur mit dem Flash-Player gehen andere Online-Videos mit dem Quicktime-Player oder WMP. Sorry hab mich vertan.
     
  10. #9 SonGoku, 03.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Aso ok ich benutz ja myvideo e öfters ok wie kan ich bei myvideo den WMP benutzen ? also wo muss ich drauf klicken
     
  11. #10 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Myvideo spielt mit dem Flashplayer schon von vorneherin ab. Ich würde es so lassen. nur WMA oder wav Dateien spielt der WMP ab.
     
  12. #11 SonGoku, 03.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja ich kann aber dan nur auf 2 Boxen hören aber ich habe 5 boxen und früher konnte ich auch bei myvideo mit 5 boxen hörer jetzt aber irgenwie nicht mehr :-(
    deswgen will ich ein andere als den flash player
     
  13. #12 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann stell doch bei den Windowseinstellungen deine Boxen um.

    Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Lautsprächereinstellungen>Erweitert dort kannst du deine Boxen einstellen.

    Dann guckst du bei "Gerätelautstärke">Erweitert> Ob alle Regler oben sind ausser der ganz rechte der muss beim dritten Balken sein.
     
  14. #13 SonGoku, 03.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hmm thx aber ich weis jetzt net was ich da alles einstellen soll die Erweiterte einstellung ist grau als man kan nicht anklick hier mall ein foto
     
  15. #14 SonGoku, 03.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    PS: Klick einmal auf das bild un es iwrd gröser dan kan man auch die schrift lesen
     
  16. #15 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beim Reiter>Lautsprächereinstellungen>Erweitert dort ist ein Kasten wo du deine Lautsprecher-Art auswählen kannst.
     
  17. #16 SonGoku, 03.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm ich hab da schon alles auf 5.1 trotzdem hör ich nur auf 2 Boxen :-(
     
  18. #17 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch den aktuellsten Soundkarten-Treiber diesen auch mal deinstalliert und neuinstalliert ? eventuell nen Treiber Problem und kein Einstellungsproblem.
     
  19. #18 SonGoku, 03.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nein alles läuft bestens, beim DivX webplayer uz.b auf http://www.simpsonsonline.6x.to/ kann ich auf alle 5 hören, hab ggehört das es bei myvideo nicht geht, PS; wo kann man den den aktuellen traiber von Realtek HD Audio-Manger downloaden =¿
    danke schonmal
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  22. #20 SonGoku, 03.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ok ich bin gerade am downloaden aber ich sehen ich hab ALC889 und ees gibt irgenwie nur LAC 880 und version habe ich 5.10.0.5532 ich glaub das ist schon die neuste naaj ich werd in trotzdem ma downoan
    thx für die links;-)
     
Thema: DivX Player bei MyVideo und Youtube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. player für myvideo

    ,
  2. myvideo player download

    ,
  3. wie kann man den divx web player für youtube benutzen

    ,
  4. wie kann ich den divx player auf you tube verwenden,
  5. wie kann man divx bei youtube benutzen,
  6. youtube divx player,
  7. youtube mit divix player abspielen,
  8. myvideo webplayer,
  9. divx plus web player myvideo,
  10. divx web player auf myvideo,
  11. youtube mit divx abspielen,
  12. youtube mit divx player,
  13. divx web player you tube anwenden,
  14. divx player myvideo,
  15. youtube mit divx web player wiedergeben,
  16. my video web player,
  17. abspielprogramme myvideo,
  18. myvideo divx,
  19. divx player on youtube,
  20. youtube mit divx player abspielen,
  21. divx youtube problem,
  22. divx web player youtube geht nicht,
  23. wie kann ich tubes auf div x umstellen,
  24. wie kann ich tubes in div x,
  25. youtube von flash player auf divx player umstellen
Die Seite wird geladen...

DivX Player bei MyVideo und Youtube - Ähnliche Themen

  1. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...