Divx für n70?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Makkie, 30.09.2006.

  1. Makkie

    Makkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    hab kürzlich im internet gesehen das es auch divx fürs handy gibt.
    hat das vllt jemand und wenn woher?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch die Quelle, wo du das gelesen hast?
    AFAIK gibts sowas gar nicht.


    EDIT:
    Sry.
    Filme im Divx-Format kann man abspielen. Ich glaub das geht auch mit SmartMovie. Da müsste der Divx Codec mit dabei sein.
     
Thema:

Divx für n70?!

Die Seite wird geladen...

Divx für n70?! - Ähnliche Themen

  1. Dr. Divx / DVD im Auto

    Dr. Divx / DVD im Auto: Moin, ich hab mir für mein Auto ein DVD-Player zugelegt. Allerdings benötigen die Videos ein Divx6 Format. Dr. Divx kann es leider nicht...
  2. DivX Probleme o.O!

    DivX Probleme o.O!: Hallo alle zusammen. Ich habe seit längerem ein kleines DivX abspiel Problem. Undzwar kann ich im Internet keine Filme mehr angucken mit einem...
  3. Divx-player cache-einstellungen?

    Divx-player cache-einstellungen?: Hallo, ich benutze den Divx und möchte einstellen, dass er nicht mehr als 200 MB im cache zwischenspeichert. Wie mache ich das. Bei...
  4. Probleme mit dem DivX Web player

    Probleme mit dem DivX Web player: Hallo, ich kenne mich mit Computern leider nur mäßig aus... also es ist so, ich habe meinen Computer vor 3 wochen oder so neu installiert. Also...
  5. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...