DivX Filme auf altem PC

Diskutiere DivX Filme auf altem PC im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich habe einen etwas älteren PC (450mhz,128mb arbeitspeicher, 64 mb graka!) Alle MPeg Filme gehen reibungslos, nur Divx Filme also .avi...

  1. #1 holdermus, 31.07.2007
    holdermus

    holdermus Guest

    hallo,
    ich habe einen etwas älteren PC (450mhz,128mb arbeitspeicher, 64 mb graka!)
    Alle MPeg Filme gehen reibungslos, nur Divx Filme also .avi etc. laufen nur in Zeitlupe ab und der PC ist komplett überlastet! , wahrscheinlich weil für divx filme ein zusätzliches Prog gebraucht wird!

    VIlleicht könnt ihr mir sagen wie ich das hinbringe dass die Filme gut gehn!!
    danksche!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 01.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    manchmal brauch man einen Divx Player wenn man den Codec nicht hat
    schonmal Probiert?
     
  4. #3 Resident*Evil, 11.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey Holdermaus,

    ein Computer kann nicht von haus azus DivX Dateien abspielen. Du brauchst ein zusätzliches Programm dafür. Das läuft im Hintergrund und dann lassen sich DivX Filme auch mit dem media Player etc. abspielen.

    Nimm zum Beispiel den DivX Player.
    Den hat eigentlich jeder und er funktioniert ganz gut. Er öffnet sich auch selbständig im hintergrund während du die Filme öffnest.

    Fals das nicht funktioniert und dein Computer immernoch laggt brauchst du einen besseren prozessor und mehr Arbeitsspeicher :D

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG,
     
  5. #4 Svenley, 11.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    eigentlich brauchste nur den Codec
    ich habe ja auch keinen zusätzlichen Dvix Player ich lass es über meinen Windows Media Player abspielen aber auch nur weil ich Nero installiert habe da werden zusätzliche Codecs mit installiert ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DivX Filme auf altem PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. divx mit altem rechner

Die Seite wird geladen...

DivX Filme auf altem PC - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC

    Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...