Divinity II

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Demrion, 01.06.2012.

1. #1 Demrion, 01.06.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Braucht man Patch 1.02 oder 1.03 unbedingt? Hab keine Lust, bis zu 1,8 Gb runter zu laden. :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 02.06.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hängt meistens davon ab, ob du den Multiplayer nutzen willst oder nur den Singleplayer. Beim Multiplayer wird meistens die aktuellste Version benötigt. Beim Singleplayer hingegen nicht.
    Nichtsdestotrotz würde ich alle Patches runter laden, denn diese wurden nicht aus Langeweile "entwickelt". Und wenn die Patches mal 1,8gb groß sind, dann wird dir entweder zusätzlicher Content gratis zur Verfügung gestellt, oder es werden gefühlte 92537456 Fehler behoben ;) Beides würde ich mir nicht entgehen lassen...

mfg

4. #3 Demrion, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Demrion

Hallo.

Manche Dinge sind anscheinend nur aus bestimmten Winkeln sichtbar, wie z.B. diese Holzbretter:

Oder ist das nur an dieser Stelle in diesem Turm so?

Gibts da nen Trick oder nen Patch oder sonstwas dafür?

Neuinstallation und Treiber aktualisieren hat nicht geholfen. Solche Probleme gibts nur in Divinity 2, kann mich jedenfalls an kein anderes Spiel mit solchen Anzeigefehlern erinnern.

Edit: Das Bild mit Brettern ist irgendwie nicht mehr da, jedenfalls sind aus einem geringfügig anderen Winkel an der Wand ein paar Holzbretter zu sehen. :rolleyes:

5. #4 Demrion, 26.08.2012
    Demrion

Noch mal der Grafikfehler auf einem Bild:

6. #5 xandros, 26.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Hardware und welche Treiber aus welcher Quelle?

7. #6 Demrion, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    Demrion

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Divinity II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installationsproblem divine divinity ii

,
  2. installationsproblem divinity2 auf xp

Die Seite wird geladen...

Divinity II - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  3. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. Spittfaia & Jetlog - Game Over II

Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf...
  5. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...