Divinity 2 im Fenstermodus zocken?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Der Patrick, 25.08.2009.

1. #1 Der Patrick, 25.08.2009
    Der Patrick

Der Patrick Benutzer

Schönen guten Morgen. :sleep:

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel "Divinity 2" zugelegt, und da ich zurzeit wegen Kühlerproblemen kein (anspruchsvolles) Spiel im Fullscreenmodus zocken kann, versuche ich nun seit Stunden herauszufinden, wie ich das Spiel im Fenstermodus spielen kann (da auch grafisch anspruchsvollere Games trotz kaputtem Kühler im Windowmode funktionieren). Wenn ich das Spiel im Fullscreenmodus spiele, schaltet sich nach kurzer Zeit (allerhöchstwahscheinlich wegen Überhitzung) der Bildschirm aus, und ich muss den PC neustarten. Beispielsweise ist Crysis nach kurzer Zeit wegen Überhitzungs-Warnungen unspielbar, im Fenstermodus aber kann ich es stundenlang zocken.

P.S.: Alt+Return funktioniert nicht, Das Programm "D3D-Windower" auch nicht. Auch Befehle wie -win, -w, -window funktionieren allesamt nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Vorraus. :bier:

Edit: Hat sich erledigt, kann geclosed werden :)

Das Programm D3D-Windower hat funktioniert, musste es nur neu installieren.

Schönen Tag noch :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Divinity 2 im Fenstermodus zocken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. divinity 2 fenstermodus

,
  2. divinity 2 im fenstermodus

,
  3. divine divinity fenstermodus

,
  4. divinity 2 im fenstermodus starten,
  5. divinity 2 im fenster spielen,
  6. fenstermodus divinity 2,
  7. divinity 2 im fenstermodus spielen,
  8. divinity 2 auf fenster modus spielen,
  9. hat divinity 2 eine fensteransicht?,
  10. Wie spiele ich Divinity 2 im Fenstermodus,
  11. divinity 2 in fenstermodus,
  12. divinity2 im fenstermodus spielen,
  13. divinity 2 fewnstermodus,
  14. divine divinity fenster,
  15. divine divitity fenstermodus,
  16. divinity 2 fenster spielen,
  17. divinity 2 fenstermodus spielen,
  18. divinity 2 fenstermodus?,
  19. divinity 2 laptop geht nach kurzer spielzeit aus,
  20. divine devinity fenstermodus?
Die Seite wird geladen...

Divinity 2 im Fenstermodus zocken? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Bildausfall beim Zocken

Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...