Diverse Vista Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 26.09.2007.

1. #1 ^^@JoKeR@^^, 26.09.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

servus,

habe jetzt ein Notebook mit Windows Vista, benutze es auch zum ersten mal!

Ich habe mir hier mal ein Thread aufgemacht für Diverse fragen die mit der Zeit bestimmt kommen werden :D

habe auch gleich mal ne Frage...kann man die Symbole auf dem Display auch kleiner machen bei Vista?

und ist es normal das die Arbeitsspeicher auslastung bei fast 900MB liegt im normal zustand?

mfg
    joker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 26.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich glaube das ging mit STRG + Mausrad drehen...

Ja ;) Vista braucht halt mehr Ressourcen, da es halt neuer ist und zB ein viel aufwendigeres Style als XP hat.

4. #3 ^^@JoKeR@^^, 26.09.2007
    ^^@JoKeR@^^

danke das mit den symbolen hat gefunzt :D

kann ich bei vista eigentlich auch wie bei XP Windwos Komponenten löschen wie z.B MSN, Spiele die keinr braucht usw?

mfg
    joker

5. #4 Obi-Wan, 26.09.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

6. #5 ^^@JoKeR@^^, 27.09.2007
    ^^@JoKeR@^^

Mal wieder neue Vista Fragen

servus,
    mal wieder neue fragen :D

kann ich bei vista eigentlich auch wie bei XP Windwos Komponenten löschen wie z.B MSN, Spiele die keinr braucht usw? geht das wirklich nicht ?(

wie kann ich aero oberfläche ausschalten?

weiß jemand wie ich die recovery boot partition sichtbar machen kann?

mfg
    joker

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 borntobe50, 27.09.2007
    borntobe50

borntobe50 Benutzer

öh,wie war noch mal die frage,also die icons und die schrift kannst du verkleinern , ich meine unter anpassen destop und was war das zweite ach ja der arbeitsspeicher,also kommt drauf an was du so alles offen hast,mußt du dich mal informieren.bei vista gibt es einige gute hilfen
    aber alles erfährt man leider nicht über die" hilfe",da muß man in ein forum.

ich hoffe ich habe dir ein wenig weiter geholfen
    tschau

ich wußte doch da war noch was,wo ich auch meinen senf zugeben kann,
    also diesen nervigen msn habe ich einfach gelöscht,kein problem und spiele
    kann man natürlich auch löschen,wie auch bilder,dokumente,fotos usw.

9. #7 FixedHDD, 28.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

die boot partition kannst du in vista nicht sichtbar machen. due kannst die höchstens sehen, wenn du in die computerverwaltung gehst. de befindet sich nämlich in ner EISA-kofiguration. da kannste nicht drauf zugreifen

Thema:

Diverse Vista Fragen

Die Seite wird geladen...

Diverse Vista Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...