Diverse Sachen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von grecho, 23.07.2007.

1. grecho

grecho Guest

Hallo Nokia 6300 Freunde,

ich habe seit neustem endlcih auch ein Nokia 6300 ;-)
    Ich hab da mal diverse Fragen:

1. Wo kann ich kostenlos eigene Themes für mein Handys erstellen
    2. Könnt ihr mir diverse Links zu seiten geben wo es legal und kostenlos diverse programme und/oder Spiele für das Handy gibt?
    3. Mein Handy muss ich jeden zweiten tag aufladen.
    Könnt ihr mir vllt Tipps geben was ich ausstellen kann damit er mir nicht so viel Saft schluckt?Hab schon zB den Bildschirmschoner deaktiviert.
    4. Ich schreibe sms mit T9 aber wie kann ich ein wort ändern z.B.: ich möchte "er" schreiben und es wird automatisch "es" geschrieben wie kann ich jetzt auf andere Worte switchen?

Vielen Dank schon mal im voraus,
    Lospitas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Drachenklaue, 13.08.2007
    Drachenklaue

Drachenklaue Guest

zu 1: genau deswegen bin ich hier gelandet, interessiert mich auch mal.
    2: leider ka
    3: bei mir ist bluetooth der akku fresser, wenn ich das ausmache gehts ansich recht gut.
    4: sternchen taste drücken

4. #3 LB-9300, 13.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Zu 1. guck mal hier

5. grecho

grecho Guest

Wegen

1. Danke, gibts aber nicht für mein handy :-(
    2. noch offen
    3. was noch?
    4. Danke;-)

Danke für eue Antworten,super!!!

Ich hoffe wir lösenn auch alle anderen..

6. #5 myrabbit, 19.08.2007
    myrabbit

myrabbit Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. PuBl1c

PuBl1c Guest

1. irgenwelche programme, vieleicht mal bei google nokia theme creator oder handy theme creator eingeben...
    2. emule oder andere download proggs...ansonsten googlen
    3. in den einstellungen spar modus aktivieren, dann ist das display kommpltett schwarz nach der eingestellten zeit, auch keine uhr etc...bluetooth aus und keine bewegten hintergründe

9. #7 FrankieCarbone, 05.03.2009
    FrankieCarbone

FrankieCarbone Neuer Benutzer

6300 und PDF????

Hallo!
    Ist es möglich sich PDF Dateien auf dem Nokia 6300 anzugucken????

Thema:

Diverse Sachen

Die Seite wird geladen...

Diverse Sachen - Ähnliche Themen

1. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...
  2. Biete diverse Computerspiele zum verkauf an

Biete diverse Computerspiele zum verkauf an: Hallo Modernboardler, Da ich schon seit einiger Zeit mit dem Spielen aufgehört habe möchte ich meine Games verkaufen. Die hier angebotenen sind...
  3. 2 Sachen

2 Sachen: Hallo, liebe Gemeinde! Ich hätte zwei Fragen, undzwar: Wie findet ihr das HTC One, der Nachfolger des HTC One x +/Plus (über dieses...
  4. Gekauften Sachen sind nicht so gut, wie gemeint.

Gekauften Sachen sind nicht so gut, wie gemeint.: Hallo zusammen. Hab mich vor einem guten Monat eine neue Grafikkarte [GigabyteGTX 680 4GB],ein Netzteil[ 700 Watt Corsair Gaming Series...
  5. Verkaufe verschiedene Sachen

Verkaufe verschiedene Sachen: Verkaufe hier verschiede Sachen. Aufgrund, das meine Krankenversicherung nicht einspringt für mein Finger Muss ich die selber bezahlen. 1....