Diverse Probs beim E65

Diskutiere Diverse Probs beim E65 im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich ab seit kurzem ein E65 von O2 Und immerzu kommt der Start O2 schirm. Kann ich das wegbekommen? Dass es nicht meine 8Giga karte erkennt...

1. #1 RichiFfm, 05.11.2008
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hallo ich ab seit kurzem ein E65 von O2
    Und immerzu kommt der Start O2 schirm. Kann ich das wegbekommen?
    Dass es nicht meine 8Giga karte erkennt hab ich schon mitbekommen. Kann ich ne Einstellung machen, dass wenn ich den Slider zu mache das Handy automatisch e Tastensperre macht? Oder muss ich immer erst das Ok drücken? Wie kann ich ein MP3 Titel als Ton für SMS bekommen? Als Rufton hab ichs schon hinbekommen, aber bei SMS gehts nicht, wenn ich nen Titel nehmen will wird immer nur der Rufton geändert.
    Danke schonmal
    Richi

2. Anzeige

Schau mal hier: Diverse Probs beim E65. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Diverse Probs beim E65

Die Seite wird geladen...

Diverse Probs beim E65 - Ähnliche Themen

1. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  2. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  3. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  4. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden