diverse probleme -.-

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lexxor, 11.09.2006.

  1. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen

    ich habe den pc formatiert und habe nur einige (kleinere) probleme: 1. jedes mal wenn ich zb. ein programm schliessen will und ich das mit ok dann bestätigen muss oder mir jemand mit xfire schreibt, piepst die festplatte (wie bei antivir, wenn es einen virus findet); 2. die internet connection geht am anfang nie 'keine oder eingeschränkte connectivität' dann verbindung deaktivieren und dann aktivieren -> die eine festplatte, die beim sata anschluss angeschlossen ist ist zwar beim arbeitsplatz als laufwerk anerkannt, aber unten rechts kommt immer das icon 'hardware sicher entfernen', die festplatte ist dort, wie sonst ein stick oder iPod

    MFG und dank für eure hilfe

    Lexxor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue max, 11.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    das mit der platte ist nichts schlimmes, sondern ein merkmal moderner SATA-2-platten... mit dem passenden SATA-2-Controllern beherrschen sie den "Hot Plug"-Modus ähnlich wie ein USB-Gerät! d.h. sie können im laufenden betrieb an- und abgesteckt werden und gegen andere platten ausgetauscht werden... mit deiner systemplatte würd ich das allerdings nicht machen... kannst du dir ja denken! dass das erst jetzt auftaucht hat warscheinlich mit dem erneuten aufspielen von XP und dem erst dadurch sauber installierten SATA-Controller-Treiber zu tun!

    mfg
     
  4. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jo danke für die info! aber wie kann mann es beheben? im bios? --> windows ist auf meiner 'alten' festplatte (auch sata, aber am normalen hdd anschluss angesteckt, sata braucht ja 2 gleiche platten)

    MFG
     
  5. #4 blue max, 11.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    musst dich mal durch dein bios forschen... glaub unter boot oder hdd... steht da irgendwo drin... dann halt nur auf enable... wenns raus soll
     
  6. #5 Hagbart, 12.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also irgend wo im BIOS ist schon richtig, aber du musst disabled einstellen
     
  7. #6 blue max, 14.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    oder disable... ihr wisst doch was ich meine... ich verwechsel das immer... ;) sry
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: diverse probleme -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hot-plug modus bios aktivieren

Die Seite wird geladen...

diverse probleme -.- - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...