Diverse Probleme, Winsdowsinstaller, CPU Auslastung

Diskutiere Diverse Probleme, Winsdowsinstaller, CPU Auslastung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem ca 5 Jahre altem Laptop von Fujitsu Siemens. 1. Der Windowsinstaller funktioniert nicht mehr. Ich...

1. #1 BrigitteB, 28.05.2010
    BrigitteB

BrigitteB Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe einige Probleme mit meinem ca 5 Jahre altem Laptop von Fujitsu Siemens.
    1. Der Windowsinstaller funktioniert nicht mehr. Ich habe schon versucht ihn neu zu installieren, etc. hat alles nicht funktioniert.
    2. Wenn ich im Internet bin, friert Firefox immer wieder für ein paar Sekunden ein. Irgendwann baut sich die Seite fertig auf. Mir ist hierbei aufgefallen, dass "OS Load" dabei immer auf 0% steht, ich weiß allerdings nicht ob es etwas damit zutun hat. Ich dachte auch schon an einen Virus, aber da der Windowsinstaller nicht funktioniert, kann ich kein passendes Programm installieren, um einen Scan durchzuführen. Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten? :confused:
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, mit einer bootbaren CD und AV Programm. Zum Beispiel Dr.Web CureIt! — ??????? ????????? ?????????! ??????? ???????, ?????? ?????????? ?????????!
    Die .iso Datei mit Brennprogramm (z.B. image brennen oder ähnlich) auf CD brennen und Rechner damit starten. Danach Scan durchführen.

Oder Alternativ Online Scan mit Eset durchführen.

ESET Online Scanner

So wie sich das liest, ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Schädling auf deinem System. Durch das "blockieren" des Windows Installers kannst du keine zusätzlichen Programme zur Schädlingsbekämpfung installieren.

Thema:

Diverse Probleme, Winsdowsinstaller, CPU Auslastung

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme, Winsdowsinstaller, CPU Auslastung - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...