Diverse Probleme, Winsdowsinstaller, CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BrigitteB, 28.05.2010.

  1. #1 BrigitteB, 28.05.2010
    BrigitteB

    BrigitteB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einige Probleme mit meinem ca 5 Jahre altem Laptop von Fujitsu Siemens.
    1. Der Windowsinstaller funktioniert nicht mehr. Ich habe schon versucht ihn neu zu installieren, etc. hat alles nicht funktioniert.
    2. Wenn ich im Internet bin, friert Firefox immer wieder für ein paar Sekunden ein. Irgendwann baut sich die Seite fertig auf. Mir ist hierbei aufgefallen, dass "OS Load" dabei immer auf 0% steht, ich weiß allerdings nicht ob es etwas damit zutun hat. Ich dachte auch schon an einen Virus, aber da der Windowsinstaller nicht funktioniert, kann ich kein passendes Programm installieren, um einen Scan durchzuführen. Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten? :confused:
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja, mit einer bootbaren CD und AV Programm. Zum Beispiel Dr.Web CureIt! — ??????? ????????? ?????????! ??????? ???????, ?????? ?????????? ?????????!
    Die .iso Datei mit Brennprogramm (z.B. image brennen oder ähnlich) auf CD brennen und Rechner damit starten. Danach Scan durchführen.

    Oder Alternativ Online Scan mit Eset durchführen.

    ESET Online Scanner

    So wie sich das liest, ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Schädling auf deinem System. Durch das "blockieren" des Windows Installers kannst du keine zusätzlichen Programme zur Schädlingsbekämpfung installieren.
     
Thema:

Diverse Probleme, Winsdowsinstaller, CPU Auslastung

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme, Winsdowsinstaller, CPU Auslastung - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...