Diverse Probleme, Winsdowsinstaller, CPU Auslastung

Diskutiere Diverse Probleme, Winsdowsinstaller, CPU Auslastung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem ca 5 Jahre altem Laptop von Fujitsu Siemens. 1. Der Windowsinstaller funktioniert nicht mehr. Ich...

  1. #1 BrigitteB, 28.05.2010
    BrigitteB

    BrigitteB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einige Probleme mit meinem ca 5 Jahre altem Laptop von Fujitsu Siemens.
    1. Der Windowsinstaller funktioniert nicht mehr. Ich habe schon versucht ihn neu zu installieren, etc. hat alles nicht funktioniert.
    2. Wenn ich im Internet bin, friert Firefox immer wieder für ein paar Sekunden ein. Irgendwann baut sich die Seite fertig auf. Mir ist hierbei aufgefallen, dass "OS Load" dabei immer auf 0% steht, ich weiß allerdings nicht ob es etwas damit zutun hat. Ich dachte auch schon an einen Virus, aber da der Windowsinstaller nicht funktioniert, kann ich kein passendes Programm installieren, um einen Scan durchzuführen. Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten? :confused:
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja, mit einer bootbaren CD und AV Programm. Zum Beispiel Dr.Web CureIt! — ??????? ????????? ?????????! ??????? ???????, ?????? ?????????? ?????????!
    Die .iso Datei mit Brennprogramm (z.B. image brennen oder ähnlich) auf CD brennen und Rechner damit starten. Danach Scan durchführen.

    Oder Alternativ Online Scan mit Eset durchführen.

    ESET Online Scanner

    So wie sich das liest, ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Schädling auf deinem System. Durch das "blockieren" des Windows Installers kannst du keine zusätzlichen Programme zur Schädlingsbekämpfung installieren.
     
Thema:

Diverse Probleme, Winsdowsinstaller, CPU Auslastung

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme, Winsdowsinstaller, CPU Auslastung - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...