Diverse Probleme mit N71 BITTE HILFE

Diskutiere Diverse Probleme mit N71 BITTE HILFE im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wenn ich eine Visitenkarte bekomme und die dann abspeicher, erscheint neben dem Namen im Telefonbuch ein kleines Handysymbol. Bei...

  1. #1 N71 Probleme, 11.02.2007
    N71 Probleme

    N71 Probleme Guest

    Hallo,

    wenn ich eine Visitenkarte bekomme und die dann abspeicher, erscheint neben dem Namen im Telefonbuch ein kleines Handysymbol. Bei Kontakten die ich zuvor aufs Tekefon kopiert habe oder neu eingebe erscheint dieses Symbol nicht.
    Wie bekomme ich dieses Symbol weg? es sieht einfach blöd aus, wenn alles sonst ohne dieses Handysymbol ist.

    Ich hatte vorher das 6233. Da gab es Smileys direkt wenn mann 2 mal auf stern drückt. Gibts das beim N71 nicht?

    Beim Senden von SMS fehlt mir auch die Funktion "zuletzt verwendet"

    Außerdem ist das Telefon total langsam.

    Irghendwie dachte ich die N Serie sei besser. Die Bedienung von 6230i und 6233 sind 1000mal besser.

    Bitte helft mir.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 11.02.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das handysymbol zeigt an, dass du die handy-nr. als standart definiert hast. d.h. dass das handy beim wählen als erstes auf diese nr. zugreift. änder kannste das, indem du den kontakt öffnest und dann über optionen auf standard gehst und dann kein standart anwählst...

    diese funktion ist ganz sinnvoll, wenn du unter einem namen mehrere nummern oder so abgespeichert hast, aber eigentlich die handynr. die wichtigste ist und diese immer standard-mäßig anwählen willst...

    die n-series ist ja mit den von dir vorherig benutzten handys eigentlich garnicht vergleichbar. da die n-serie business-handys sind hat sie quasi ein betriebssystem. die von dir vorher benutzten handys sind s40er. das n71 ist mit einem s60er-betriebssystem ausgestattet...

    das erklärt vielleicht auch das mit den smilys. das n70 ist kein "fun"-handy.... wenn du dein handy mehr für die fun-sachen wie smilies verschicken brauchst, dann biste mit den s40ern besser bedienst... soll nicht heißen, dass ich ein ernsthafter business-mensch bin, aber solche funktionen wie automatische smilies vermisse ich nicht...
     
Thema: Diverse Probleme mit N71 BITTE HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handysymbol für die visitenkarte

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme mit N71 BITTE HILFE - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...