Diverse Probleme mit N71 BITTE HILFE

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N71 Probleme, 11.02.2007.

  1. #1 N71 Probleme, 11.02.2007
    N71 Probleme

    N71 Probleme Guest

    Hallo,

    wenn ich eine Visitenkarte bekomme und die dann abspeicher, erscheint neben dem Namen im Telefonbuch ein kleines Handysymbol. Bei Kontakten die ich zuvor aufs Tekefon kopiert habe oder neu eingebe erscheint dieses Symbol nicht.
    Wie bekomme ich dieses Symbol weg? es sieht einfach blöd aus, wenn alles sonst ohne dieses Handysymbol ist.

    Ich hatte vorher das 6233. Da gab es Smileys direkt wenn mann 2 mal auf stern drückt. Gibts das beim N71 nicht?

    Beim Senden von SMS fehlt mir auch die Funktion "zuletzt verwendet"

    Außerdem ist das Telefon total langsam.

    Irghendwie dachte ich die N Serie sei besser. Die Bedienung von 6230i und 6233 sind 1000mal besser.

    Bitte helft mir.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 11.02.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das handysymbol zeigt an, dass du die handy-nr. als standart definiert hast. d.h. dass das handy beim wählen als erstes auf diese nr. zugreift. änder kannste das, indem du den kontakt öffnest und dann über optionen auf standard gehst und dann kein standart anwählst...

    diese funktion ist ganz sinnvoll, wenn du unter einem namen mehrere nummern oder so abgespeichert hast, aber eigentlich die handynr. die wichtigste ist und diese immer standard-mäßig anwählen willst...

    die n-series ist ja mit den von dir vorherig benutzten handys eigentlich garnicht vergleichbar. da die n-serie business-handys sind hat sie quasi ein betriebssystem. die von dir vorher benutzten handys sind s40er. das n71 ist mit einem s60er-betriebssystem ausgestattet...

    das erklärt vielleicht auch das mit den smilys. das n70 ist kein "fun"-handy.... wenn du dein handy mehr für die fun-sachen wie smilies verschicken brauchst, dann biste mit den s40ern besser bedienst... soll nicht heißen, dass ich ein ernsthafter business-mensch bin, aber solche funktionen wie automatische smilies vermisse ich nicht...
     
Thema: Diverse Probleme mit N71 BITTE HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handysymbol für die visitenkarte

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme mit N71 BITTE HILFE - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...