Diverse HP Tools gesucht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tmaker, 20.08.2007.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hi

Will meine Clanpage mal wieder nen bischen verbessern und dazu benötige ich folgendes:

-Formularcreator (in html)

-Newsletter mit an-abmelden Button (html)

-Ein gutes Forum mit Login usw.

Habt Ihr eine gute Seite die all diese Funktionen führt.
    Ich weiß am einfachsten wäre es ein PHP CMS zu arrangieren.
    Will aber einfach nicht auf CMS umsteigen, da ich meine HTML Freiheit dort sicher missen werde.

Mfg. tMaker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

also wenn du dir den dreamrever downlädtst, hast sicher ein gutes hp programmm. Wenn du es geschickt anstellst, musst du für ein Formular nur wenige befehle eingeben..

4. #3 Blaxxun, 20.08.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Eine Newsletter ohne Serverseitige Sprachen kannst du schon mal abhacken ;)
    Forum, entweder ein Wbb2/3 oder phpbb3 würde ich dir empfehlen.

5. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Ja DW hab ich und auch schon son Formular gemacht. Aber irgentwie sind die Formulare meiner Clanmitglieder nie an meine Mailadresse gekommen.

Komik, nen Kumpel hatte sich den Code damals mal angesehen und gesagt das der Eigentlich i.O ist. Desswegen Frag ich.

ja ich werde mich für son phpbb3 entscheiden das hat ich mir schon mal abgeguckt und wennde sagst das das gut ist.... :D

Ok danke für die Antworten. Newsletter is nich so wichtig muss ich die Infos halt irgentwie mit der HP übermitteln.

Bis denn. Mfg tmaker

6. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

für en clan würd ich dir www.webspell.org empfehlen! ist zwar ein cms aber die templates lassen sich kleicht editieren!

gruß

7. #6 Z4NZ1B4R, 20.08.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

mit phpbb3 kann man glaub ich auch newsletter machen

ansosnten gibs für phpbb2 auch ein mod dafür

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Diverse HP Tools gesucht

Die Seite wird geladen...

Diverse HP Tools gesucht - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...