Diverse Fragen zu meinem neuen Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Caro78, 06.09.2006.

1. Caro78

Caro78 Guest

Hallo,

ich fände es echt nett, wenn ihr mir ein paar Fragen zu meinem neuen Notebook beantworten könntet!
    Das hier ist ein Auszug aus der Ebay Beschreibung:

Brandy Lite Notebook bestehend aus

15 Zoll TFT Monitor Intel P4 Notebook, Modem/LAN/Firewire/TV-Out/Sound/VGA Shared Memory, Lionen AKKU

1,8GHz

512K CPU

512 MB Arbeitsspeicher=Notebook DDR-RAM 256MB

DVD/CDRW 24/10/8/24 Combo Laufwerk Slim Line

40GB Festplatte 9,5mm

Ist das Notebook W-LAN fähig?
    Ist der RAM speicher nun 512Mb oder 256 Mb ?
    Wo kann man evtll neuen Akku und Netzteil kaufen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Carina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerGeist, 23.09.2006
    DerGeist

DerGeist Benutzer

Kein Wlan so wie aussieht, und wohl 2*256 MB DDR-Ram.
    Was haste für das Teil bezahlt ?

Thema:

Diverse Fragen zu meinem neuen Notebook

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen zu meinem neuen Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...