Diverse Fragen (WLan, Routenplaner etc.)

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Maddy84, 01.02.2008.

  1. #1 Maddy84, 01.02.2008
    Maddy84

    Maddy84 Guest

    Hallo

    Also ich habe schon eine Weile mein E65, allerdings hab ich ein paar Probleme bei ein paar Sachen.

    Also wenn ich mit dem Handy über das heimische WLan ins Internet gehe, dann ist es doch 100% kostenlos oder? Wollte nämlich grad eben eine Seite ansurfen und der meinte dann das die Seite viel Bandbreite braucht und es recht teuer werden könnte.

    Das WLan Netz daheim ist ja verborgen und bei System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte werden mir auch meine Einstellungen vom WLan angezeigt, allerdings kann ich mit diesen nicht ins WLan surfen, muss jedes mal die Daten neu eingeben, kann man das ändern?

    Ist denn irgendwo eine Einstellung das ich das Internet komplett abschalten kann und nur WLan geht? Man kommt mit dem Handy ja leider fast mit jeder Taste ins Internet.

    Bei dem Handy war ja auch ein eingebauter Routenplaner dabei, der funktioniert ja mit GPS, kostet der denn was? Trau mich nämlich die meisten Programme auf dem Handy nicht zu benutzen da man ja fast immer im Internet landet.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 com-flo, 02.02.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maddy,

    also zwei Fragen kann ich dir beantworten;

    1.Das WLAN von dir zuhause ist immer kostenlos.

    2.Um nicht mehr mit den Internet Diensten(kostenpflichtig) verbunden zu werden, empfehle ich dir auf Menü->Sytem->Einstellungen->Verbindungen->Zugangspunkte
    alle Zugangspunkte ausser deinem WLAN Zugangspunkt zu löschen!
    z.B. WAP Internet/MMS/usw...

    Dann kann er dich nicht mehr mit dem kostenpflichtgen Internet verbinden!

    Gruß
    Flo
     
  4. #3 Maddy84, 02.02.2008
    Maddy84

    Maddy84 Guest

    Hallo :)

    Danke für die Antwort, werde ich gleich mal machen =)

    Gruß
     
Thema: Diverse Fragen (WLan, Routenplaner etc.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan reiserouter

    ,
  2. WlanReiserouter

    ,
  3. wlan reiserouter mobil

    ,
  4. wie funktioniert ein wlan reiserouter,
  5. wlan routenplaner
Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen (WLan, Routenplaner etc.) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....