Diverse Fragen (WLan, Routenplaner etc.)

Diskutiere Diverse Fragen (WLan, Routenplaner etc.) im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Also ich habe schon eine Weile mein E65, allerdings hab ich ein paar Probleme bei ein paar Sachen. Also wenn ich mit dem Handy über das...

  1. #1 Maddy84, 01.02.2008
    Maddy84

    Maddy84 Guest

    Hallo

    Also ich habe schon eine Weile mein E65, allerdings hab ich ein paar Probleme bei ein paar Sachen.

    Also wenn ich mit dem Handy über das heimische WLan ins Internet gehe, dann ist es doch 100% kostenlos oder? Wollte nämlich grad eben eine Seite ansurfen und der meinte dann das die Seite viel Bandbreite braucht und es recht teuer werden könnte.

    Das WLan Netz daheim ist ja verborgen und bei System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte werden mir auch meine Einstellungen vom WLan angezeigt, allerdings kann ich mit diesen nicht ins WLan surfen, muss jedes mal die Daten neu eingeben, kann man das ändern?

    Ist denn irgendwo eine Einstellung das ich das Internet komplett abschalten kann und nur WLan geht? Man kommt mit dem Handy ja leider fast mit jeder Taste ins Internet.

    Bei dem Handy war ja auch ein eingebauter Routenplaner dabei, der funktioniert ja mit GPS, kostet der denn was? Trau mich nämlich die meisten Programme auf dem Handy nicht zu benutzen da man ja fast immer im Internet landet.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 com-flo, 02.02.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maddy,

    also zwei Fragen kann ich dir beantworten;

    1.Das WLAN von dir zuhause ist immer kostenlos.

    2.Um nicht mehr mit den Internet Diensten(kostenpflichtig) verbunden zu werden, empfehle ich dir auf Menü->Sytem->Einstellungen->Verbindungen->Zugangspunkte
    alle Zugangspunkte ausser deinem WLAN Zugangspunkt zu löschen!
    z.B. WAP Internet/MMS/usw...

    Dann kann er dich nicht mehr mit dem kostenpflichtgen Internet verbinden!

    Gruß
    Flo
     
  4. #3 Maddy84, 02.02.2008
    Maddy84

    Maddy84 Guest

    Hallo :)

    Danke für die Antwort, werde ich gleich mal machen =)

    Gruß
     
Thema: Diverse Fragen (WLan, Routenplaner etc.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan reiserouter

    ,
  2. WlanReiserouter

    ,
  3. wlan reiserouter mobil

    ,
  4. wie funktioniert ein wlan reiserouter,
  5. wlan routenplaner
Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen (WLan, Routenplaner etc.) - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...