Diverse Fehler bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Aristokrat, 03.10.2004.

1. #1 Aristokrat, 03.10.2004
    Aristokrat

Aristokrat Neuer Benutzer

Hallo Ihrs.

Ich hab da mal ein Anliegen an euch. Un zwar treten bei mir folgende Fehler auf:

Wenn ich mein Windoof XP starte blubbert der irgendwas von System konnte nicht richitg gestartet werden und ich hab 2 Auswahlmöglichkeiten das Windoof zu starten. Einmal normal und einmal mit bootscreen. Wenn ich eins von beiden angeklickt hab kann ich nochmal auswählen ob ich Winddof mit den zuletzt erfolgreich eingestellten Konfigurationen oder im abgesicherten Modus starten will.

Aber egal wie ich es starte mein Betriebssystem macht nur Mucke. Beispielsweis bekomme ich keine Anzeige wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke. Da erscheint nur die Suchgrafik die immer irgendwo steht wenn nichts gfunden wurde. GEnauso kann ich den InternetExplorer zwar starten aber mit ihm nichts anzeigen lassen. Das gleiche gibts nochmal beim Explorer

HAbt ihr da ne Ahnung warum das so ist? ICh hab davon keine Ahnung und frage mich grad ob ich mir das neuaufspielen von xp irgednwie ersparen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

MfG
    Aristokrat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

hmm... vielleicht ist auch nur einfach deine Platte im Eimer.

4. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

benutze doch einfach erstmal die Reperaturkonsolen von der Windows XP CD, wichtige Dateien werden überschrieben und im Normalfall bleibt das OS unverändert.

vlg

5. #4 FREECER, 04.10.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Die Ideee von Rob mit der manuellen Systenwiederherstellung ist garnet schlecht! (aber doch nicht reperaturkonsole) :)

Sollte dies auch nichts helden bleibt dir wohl nur die neuinstallation!

6. G4S1

G4S1 Neuer Benutzer

hast du vielleicht vorher Hardware gewechselt?
    Dann ist es normal dass XP nicht mehr richtig bootet weil XP einfach nen scheiss system ist .
    Aber wenn du wichtige Daten sichern willst dann nehm ne Boot CD wie Knoppix oder Kanotix , oder halt auch das normale Linux , wenn du auch nurn bissl ahnung von Linux hast dann kannst du auch den Schreibschutz von den Festplatten wegnehmen und Daten sichern , hab ich auch so gemacht ! :p

Thema:

Diverse Fehler bei XP

Die Seite wird geladen...

Diverse Fehler bei XP - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...