Div-x

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von div-x, 24.01.2007.

1. div-x

div-x Guest

hi,

hab mir gestern den div-x player für mein n73 gedownloadet, und installiert, und 2 kleine clips sind schon im player vorinstaliert, aber wenn ich meine clips vom pc aufs handy lade kann ich sie nicht im player finden und anschauen.

Kann mir jemand helfen?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 trallalla, 24.01.2007
    trallalla

trallalla Neuer Benutzer

wie oder besser wo hast du den denn gedownloardet ?

4. div-x

div-x Guest

den hab ich bei zedge runtergeladen, aber den gibt es auch bei mobile9, hab ich gesehen.

5. Killez

Killez Benutzer

Ich hab genau das selbe problem.
    Das programm heißt doch bestimmt "SmartMovie"???

Gruß

Killez

6. div-x

div-x Guest

WIESO HILFT MIR KEINER?????

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. div-x

div-x Guest

Nein, das programm heist div-x player.

9. sheep

sheep Neuer Benutzer

hallo, habe den player auch drauf, denke der erkennt nur avi formate. welches format hat dein video?

Thema:

Div-x

Die Seite wird geladen...

Div-x - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....