Div X Player oder anderen WMA WMV Player fürs E65'?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Hans Dieter, 28.08.2007.

1. #1 Hans Dieter, 28.08.2007
    Hans Dieter

Hans Dieter Guest

Hi Jungs,

gibt es noch andere gute player fürs E65 als die standart Real und soweit??? Wäre nett wenn einer ein wüßte?!

grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Also es gibt noch Smart Movie, dann halt DivX und den Haueigenen RealPlayer!

Eine Frage, suchst du nach einem bestimmten Player, der bestimmte Formate abspielen kann oder einfach nur so?

4. #3 Hans Dieter, 28.08.2007
    Hans Dieter

Hans Dieter Guest

ich suche eigentlich ein player der alle format abspielen kann, aber den gibt es sicherlich noch nicht. nya danke!

ich such eigentlich damit ich ma nen paar videos zum laufen bekomme. wieso fragste??

5. #4 ik nochma, 28.08.2007
    ik nochma

ik nochma Guest

der eine link funzt leider ned mit dem div x?!

6. roCka1

roCka1 Guest

Hier nochma den DivX!

Wieso einen der alle Formate abspielt, wandel dir die Videos doch einfach um, kannste auch gleich ein kleines Format nehmen!

7. #6 Hans Dieter, 28.08.2007
    Hans Dieter

Hans Dieter Guest

haste denn einen zum empfehlen der auch easy ist und wo ich dann ned viel einstellen muß, der auch sämtliche format an nimmt??? :) fragen über fragen

8. roCka1

roCka1 Guest

Hm, ich nutze nur den RealPlayer und den DivX Player, wandel mir meine Filme, etc. am PC mit dem Nokia Video Manager um, dann sind sie auch nicht so groß und ich habe mehr Platz auf der Speicherkarte!

EDIT: Warum willst du den mehrere Formate anschauen, bzw. welche sind es denn?

9. #8 Hans Dieter, 28.08.2007
    Hans Dieter

Hans Dieter Guest

Hi,

joa hab ich mir auch schon ma angeschaut den umwandler von nokia, aber mich nervt das immer wenn man ma ebend schnell was von pc aufs handy packt und jemanden was zeigen will, funzt dat wieder ned weil ..... und son humbug

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Hm, ja es ist nur ärgerlich, dass es immer ein bisschen dauert, aber ich finde es aus dem Grund auch besser, da die Filme da meist kleiner sind!

12. #10 Hans Dieter, 29.08.2007
    Hans Dieter

Hans Dieter Guest

da hast wohl recht :) nya dann wart ich halt noch etwas ab und probiers erst ma mit den sachen von dir

Danke schön.

Thema:

Div X Player oder anderen WMA WMV Player fürs E65'?

Die Seite wird geladen...

Div X Player oder anderen WMA WMV Player fürs E65'? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...