div. spiele gehen nicht beim neuen moni.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von dom., 28.05.2008.

1. dom.

dom. Guest

hallo,

ich habe mir vor kurzem einen 22 zoll tft- monitor gehohlt( samsung syncmaster 226 bw).
    jetzt läuft bf2 nicht mehr, und wenn ich frontlines fuel of war starten will geht der pc aus.

andere egoshooter wie crysis laufen.

kennt jmd. so ein problem??
    wer für tipps und hilfen echt dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 29.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

wie meinst du das mit Bf2 läuft nicht??
    hängt es sich auf??
    ist das bild zu groß bzw zu klein???

eventuell würde ich sagen Treiber aktualisieren

4. #3 Dark-Nightmare, 29.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    geh mal auf das BF2 Desktop Icon, klicke auf Eigenschaften. Nun auf Verknüpfung und gebe hinter dem BF2.exe" ein Lehrzeichen und dann direkt +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 ein.

Startet es nun?

5. dom.

dom. Guest

hi, hab ich gemacht läuft auch nicht, also wenn ich die dvd rein leg, dann lädt er kurz ... also macht" bschht" 2x bild schwarz und das wars dann bin ich wieder auf m destop ohne irgentwas.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

div. spiele gehen nicht beim neuen moni.

Die Seite wird geladen...

div. spiele gehen nicht beim neuen moni. - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...