Div. Probleme mit dem MPx .. (u.a. defektes Bluetooth)

Diskutiere Div. Probleme mit dem MPx .. (u.a. defektes Bluetooth) im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute! Ich habe zu Weihnachten '05 das MPx220 geschenkt bekommen, bislang auch ohne jegliche Probleme! Bloß seit ca. einem Monat habe ich...

1. Rayto

Rayto Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich habe zu Weihnachten '05 das MPx220 geschenkt bekommen, bislang auch ohne jegliche Probleme!

Bloß seit ca. einem Monat habe ich 2 schwerwiegende Probleme, die ich durchs Handbuch lesen und Internet surfen leider nicht beheben konnte. Vielleicht habe ich beim ganzen lesen ja auch nur Flüchtigkeitsfehler gemacht oder so etwas :D!

1. Bluetooth defekt: Ich kann zwar Dateien versenden, aber empfangen irgendwie nicht mehr, obwohl in den Einstellungen eigentlich alles so eingestellt ist, dass es funktionieren müsste.

2. Übertragen/Kopieren von Handy<->PC nicht mehr möglich: Ich kann auch keine Dateien mehr vom PC auf Handy, und umgekehrt schicken. Als Fehler gibt er mir immer soetwas wie, dass der Speicher auf dem Gerät voll ist, oder er keine Verbindung hat... wie oben beim Bluetooth-Problem bereits erwähnt stimmen auch hier die Einstellungen!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

MfG, Patrick

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rayto

Rayto Neuer Benutzer

Kann mir niemand helfen? :(

Thema:

Div. Probleme mit dem MPx .. (u.a. defektes Bluetooth)

Die Seite wird geladen...

Div. Probleme mit dem MPx .. (u.a. defektes Bluetooth) - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...