€dit: doch kein Problem mehr

Diskutiere €dit: doch kein Problem mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; €dit: es geht wieder - ich hab keine ahnung was war - ich hab nur die DVD reingelegt und es geht wieder ^^...

1. #1 screeny30, 27.09.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

€dit:
    es geht wieder - ich hab keine ahnung was war - ich hab nur die DVD reingelegt und es geht wieder ^^

---------------------------------------
    Hi!
    ich hab gestern an meinem Notebook meinen Scanner-Treiber installiert. der hat wiederum den treiber für mein DVD-Laufwerk zerschossen ^^ also hab ich wieder den Scanner-Treiber deinstalliert und der DVD-Player ging wieder einwandfrei.... dachte ich aber jetzt kann ich auf einmal keine Double-Layer DVD mehr öffnen ich hab ein paar eigene Filme drauf gebrannt und auf die kann ich nicht mehr zu greifen wenn ich die DL-DVD einleg, liest das Laufwerk die DVD ganz normal, aber wenn ich dann im Arbeitsplatz aufs Laufwerk klicken kommt "die andwendung kann nicht gesartet werden" die filme sind im avi-format und einzeln drauf (also ohne menü oder so) alle anderen DVDs/CDs und so kann ich öffnen, nur DL-DVDs nicht :( an was kann das liegen? hab schon nach nem neuen Treiber gesucht, aber keinen gefunden
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

€dit: doch kein Problem mehr

Die Seite wird geladen...

€dit: doch kein Problem mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...