*Disskusionstheard* zu Apple gibt Rekord-Quartalszahlen bekannt

Diskutiere *Disskusionstheard* zu Apple gibt Rekord-Quartalszahlen bekannt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Apple hat gestern die Quartalszahlen für das letzte Quartal 2009 (fiskalisches Q1 2010) bekannt gegeben. Traditionell ist dieses bei Apple sehr...

  1. #1 AndreasPrediger1997, 28.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Apple hat gestern die Quartalszahlen für das letzte Quartal 2009 (fiskalisches Q1 2010) bekannt gegeben. Traditionell ist dieses bei Apple sehr stark, da das Weihnachtsgeschäft inbegriffen ist. Demnach hat Apple einen Umsatz von 15,68 Milliarden US-Dollar gemacht, was einem Wachstum von 33 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der Nettogewinn lag bei 3,38 Milliarden US-Dollar. Derzeit erzielt Apple rund 58 % seiner Umsätze ausserhalb der USA und damit wird der internationale Markt auch immer wichtiger. Apple hat in jüngster Vergangenheit erst einige Weiterlesen!
     
  2. #2 Jaulemann, 28.01.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ist doch klar- im letzen Quartal ist der Euro Kurs in den USA besser geworden, folglich natürlich auch der Gewinn aus dem Europagrschäft deutlicher zu Buche schlägt.... dazu kommt das das Quartal davor von den Auswirkungen der Krise an den Börsen& Märkten schlechter war und somit das jetzige natürlich im Verhältnis dazu besser abschließt.

    Solche Meldungen sind folglich nichts anderes als strategische bewertungen um den aktienwert eines Unternehmens zu steigern. Man nutzt quasi das vorangegangene schlechte Wetter um das nun vorhandene als besonders schön zu verkaufen....So wird heute Geld verdient ;-)
     
Thema:

*Disskusionstheard* zu Apple gibt Rekord-Quartalszahlen bekannt

Die Seite wird geladen...

*Disskusionstheard* zu Apple gibt Rekord-Quartalszahlen bekannt - Ähnliche Themen

  1. Webseite bekannter machen

    Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  2. Gibt es Konsolenmöbel?

    Gibt es Konsolenmöbel?: Hi! Es gibt ja so spezielle Schreibtische für den PC und auch TV-Bänke, Gamerstühle usw. Aber gibt es auch so etwas wie Konsolenmöbel? Ich frage...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...