*Disskusionstheard* zu Apple gibt Rekord-Quartalszahlen bekannt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von AndreasPrediger1997, 28.01.2010.

1. #1 AndreasPrediger1997, 28.01.2010
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Apple hat gestern die Quartalszahlen für das letzte Quartal 2009 (fiskalisches Q1 2010) bekannt gegeben. Traditionell ist dieses bei Apple sehr stark, da das Weihnachtsgeschäft inbegriffen ist. Demnach hat Apple einen Umsatz von 15,68 Milliarden US-Dollar gemacht, was einem Wachstum von 33 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der Nettogewinn lag bei 3,38 Milliarden US-Dollar. Derzeit erzielt Apple rund 58 % seiner Umsätze ausserhalb der USA und damit wird der internationale Markt auch immer wichtiger. Apple hat in jüngster Vergangenheit erst einige Weiterlesen!

2. #2 Jaulemann, 28.01.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ist doch klar- im letzen Quartal ist der Euro Kurs in den USA besser geworden, folglich natürlich auch der Gewinn aus dem Europagrschäft deutlicher zu Buche schlägt.... dazu kommt das das Quartal davor von den Auswirkungen der Krise an den Börsen& Märkten schlechter war und somit das jetzige natürlich im Verhältnis dazu besser abschließt.

Solche Meldungen sind folglich nichts anderes als strategische bewertungen um den aktienwert eines Unternehmens zu steigern. Man nutzt quasi das vorangegangene schlechte Wetter um das nun vorhandene als besonders schön zu verkaufen....So wird heute Geld verdient ;-)

Thema:

*Disskusionstheard* zu Apple gibt Rekord-Quartalszahlen bekannt

Die Seite wird geladen...

*Disskusionstheard* zu Apple gibt Rekord-Quartalszahlen bekannt - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  4. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  5. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...