Displaytasten K850i funktionieren nicht mehr

Diskutiere Displaytasten K850i funktionieren nicht mehr im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Also ich habe seit anfang des Jahres ein Sony K850i und nun funktionieren schon die 3 displaytasten nicht oder nur sporadisch was mich natürlich...

1. #1 Jo SE K850i, 23.07.2008
    Jo SE K850i

Jo SE K850i Guest

Also ich habe seit anfang des Jahres ein Sony K850i und nun funktionieren schon die 3 displaytasten nicht oder nur sporadisch was mich natürlich sehr einschränkt weil ich fast nichts mehr machen kann!!

hatte das schon mal einer oder is das ein bekannter feher? bei einem Kollegen fällt immer nur die rechte taste aus aber naja toll is das nun wirklich nicht!!vor allem nicht bei einem eigentlich sehr geilen handy

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Habe das mit einem neuen K850i nach 2-3 Wochen gehabt.. zu Vodafone und ausgetauscht und fertig ;D
    Mfg, Pad

Thema: Displaytasten K850i funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k850i tasten funktionieren nicht

,
  2. k850i tasten funktionieren nicht mehr

,
  3. k850 displaytasten funktionieren nicht

,
  4. k850 sensortasten,
  5. k850i display tasten gehen nicht,
  6. Sony Ericsson k850i sensorTasten reagieren nicht
Die Seite wird geladen...

Displaytasten K850i funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...