Displaysymbol

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von crab, 24.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crab

    crab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab seit einigen Tagen so'n tolles Teil. In der ober Displayzeile hab ich ein Symbol (Handy mit kleinem X) was ich nicht weg kriege. Hat einer ne Ahnung.

    mfg crab
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das könnte bedeuten das Du einen Anruf verpasst hast.

    Schau mal in Deinen Protokollen nach. Nachdem Du dort den Anruf angeklickt hast müsste das Symbol weg sein
     
  4. crab

    crab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat gefunzt, vielen Dank.

    crab
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Problem gelöst, dann schließ ich hier mal



    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Displaysymbol

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.