Displaysymble

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 11un90, 11.11.2006.

  1. 11un90

    11un90 Guest

    Ich würde gerne mal wissen ob man die Symbole auf dem Diplay, wie auch den Kalender ändern oder sogar nicht anzeigen lassen kann. Würde mich freuen wenn mir einer von euch Helfen kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

    MAN Guest

    kla kannste die ausblenden ;) nur wie weiss ich aus dem kopf auch jetzt nicht sry meines is bei nokia in rep... aber es geht hoffe das hilft dir ein wenig das es weg geht
     
  4. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    System > Einstellungen > Telefon > Standby-Modus > Aktiver Standby>an oder aus schalten
     
Thema:

Displaysymble